HTC Wildfire vorgestellt

• Die normalen Funktionen laufen soweit ganz ok. Gibt vielleicht noch zu erwähnen, dass im Internet bedingt durch die Auflösung nicht soviel auf einmal dargestellt werden kann wie bei den teureren Geräten - aber das ist ja eigentlich klar. Die Schrift ist sonst einfach unscharf sobald man zu arg verkleinert...

• Als ich das Wildfire zum 1. Mal im Inet gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich es haben möchte, aber wg. der Auflösung und den "Nachteilen" (für mich) im Vergl. zum Legend und Desire werde ich mir das Desire holen. Ich bin aber auch der Meinung, dass das Wildfire Erfolg haben wird ...

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    das wildfire ist aber auch wenig kleiner als das desire...

Hallo ist es mehr grau oder braun?

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Hallo ist es mehr grau oder braun?

guckstu

Noch näher kann man es gar nicht fotografieren. Im Grunde liegts daran wie die Sonne drauf scheint. Genauso wie beim Desire. Das geht auch von grau->braun->lila.

• funktioniert der Dateienaustausch über Bluetooth problemlos? Ich hatte mal das Tattoo und da ging das überhaupt nicht, nur wenns gerootet worden ist.

• Dateiaustausch per Bluetooth für Bilder, etc. funktioniert auch auf dem Desire schon problemlos und ist ins System integriert. Wenn du aber Programme/etc. - also .apk-Dateien versenden willst sieht es schon schlechter aus. Sofern du aber in einem W-Lan bist kannst du das ganze bequem per SWI-FTP und der Gegenüber mit einem FTP Programm machen. Geht viel schneller und funzt genauso. An sonsten per Mail oder ähnliches.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    das hört sich doch mal gut an :) werde es dann jetzt bestellen...

Im Wildfire hab ich auch eine App vorinstalliert gehabt die nennt sich: "Senden von App". Dort sieht man eine Liste von installierten (nicht copyrightgeschützten) Apps und diese kann man dann auswählen und per Mail versenden. Im Grunde ähnlich wie das Programm "Appreferer" welches kostenlos im Market erhältlich ist. Dort sieht man ebenfalls eine Liste der installierten Software und bekommt per Klick darauf einen QR-Code dargestellt, welchen der Gegenüber mit einem Scanner ablesen kann und dann direkt auf das Programm im Market geleitet wird.

Bei Bildern ist es ähnlich wie mit dem Senden einer App-App :-) Dort gibt es nur zusätzlich die Bluetooth-Option und natürlich auch Dinge wie Flickr oder Picasa um dort die Bilder hochzuladen.

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!