Multimedia Silent PC und Cinema Display

  • Hallo Zusammen,


    habe hier noch etwas Hardware zum Abstoßen:


    - Multimedia Silent PC
    Sehr gut ausgestatteter Rechner der von mir zu wenig bis gar nicht mehr benutzt wurde seit dem das Macbook vorhanden ist.
    Ausstattung wie folgt:
    -Intel Q9300 CPU 4x 2,5Ghz mit Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    -G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1066
    -GIGABYTE GA-EP35-DS4 Board
    -2x Western Digital WD6400AAKS 640 GB, extrem schnelle SATA Platten im Raid 0 Verbund jeweils im Silent Vollalublock gedämmt.
    -Nvidia Gforce 8600GT 1GB Ram Passiv gekühlt
    -Fortron 350W Silent Netzteil
    -LG GGW-H20L Blu-ray/DVD Brenner und HD DVD Leser
    -Pinnacle TV-Karte mit ich glaube 2x DVB-T + 2x DVB-S + 2x Analog Receiver keine Ahnung wie es genau heißt
    -Alles in einem Silentmaxx Pro Gehäuse (OVP)
    -Apple Alu USB-Tastatur mit Nummernblock (OVP)
    -Win 7 Ultimate 64bit vorinstalliert zum Testen, bei nicht vorhandener Lizenz bitte löschen!






    Der Rechner stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Die Tastatur befindet sich in einem sehr guten nicht abgegriffenen Zustand, alles wurde topgepflegt.
    Teilweise Rechnungen sowie noch Garantie vorhanden.



    Alle Bauteile haben aktuell bei Ebay einen Wert von ca. 700EUR,
    mein Gesamtpreis für den Komplettrechner: 600EUR


    Da alles durch die Dämmung sehr schwer ist, bevorzuge ich Abholung hier am Bodensee. Ansonsten natürlich auch Versand auf eigene Gefahr.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Als zweites biete ich noch ein tiptop Apple Cinema Display 24" an.
    Originalverpackt und mit Media Markt Rechnung vom 20.11.2009, noch Garantie.


    Preis: 600EUR


    Ich verkaufe die Sachen aber privat und schließe deshalb die Gewährleistung aus.


    Trialer

    Rentenretter

  • Und up :top:


    Bei Interesse einfach mal melden, Preise sind verhandelbar.


    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!