iPad 32 GB - NEU! für nur 620 Euro (Düsseldorf/Ratingen)

• UND VERKAUFT - UND SOGAR ABGEHOLT!!

Wie ich das hasse... ich will was hier verkaufen, mehrere melden sich wollen gegen ein Nokia (LOL) tauschen, wollen 550 Euro nur zahlen oder wenn es dann soweit ist überlegen sie es sich anders.

Also - Bitte NUR Anfragen, die wirklich ernst gemeint sind! DANKE!

Zum Verkauf steht ein neues iPad mit 32 GB Speicher. Das iPad ist nagelneu wurde jedoch kurz an den Mac gehängt und aktiviert (ohne Accountbindung!) ob alles OK ist (Pixelfehlercheck etc.)

Da ich ab Donnerstag im Urlaub bin, würde ich gerne das Gerät vor Donnerstag verkauft bekommen.
    Am liebsten Abholung in Düsseldorf/Ratingen (nähe A52/A44) oder Versand per DHL, dann aber Zahlung via PayPal.

Und nun das Sonderangebot:

DU bekommst das Apple iPad 32GB für nur 599,- Euro. Aber das ist nicht alles. Nein - eine Dockingstation lege ich mit oben drauf! Und nun kommst... auch einen EU-Ladestecker lege ich bei!

Also... entweder Du wartest bis Ende Mai und kaufst Dir das iPad für 599 Euro + Dockingstation für 29 Euro (=628 Euro) oder... JETZT UND HIER ZUSCHLAGEN!

Und.. wer will? Einfach eine PN an mich oder eine E-Mail an: frage@meinipad.de

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!