Verkaufe: Komplett PC mit Monitor, HTPC, XBMC, Asus Board, Radeon Grafik etc.

• Hallo Leute,

ich biete Euch hier meinen Komplett PC an. Der Computer eignet sich prima für die Schule, Office, als Einsteiger PC oder auch für Spiele.
    Ich selbst hatte ihn als HTPC im Einsatz mit XBMC.

Ich würde ihn eigentlich gerne ohne Festplatte verkaufen, da ich die Daten mitnehme auf den neuen PC, den ich mir zulegen möchte. Läßt sich aber drüber reden, wenn es daran scheitern sollte, einfach kontaktieren und wir finden sicher eine Lösung:)

Die verbauten Komponenten:
    Mainboard:
    Asus A8N Sli Premium (Socket 939)

Arbeitsspeicher:
    1024GB, 2x512 Crucial RAM (bis 4GB aufrüstbar auf diesem mainboard)

Prozessor:
    AMD Athlon 64 Prozessor 3800+

Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 (nicht die schnellste und beste, reicht aber aus, um zb. Need for Speed in guter Auflösung zu spielen)

TV Karte:
    Haupppauge WinTV PVR PCI 2 mit S-Videoeingang für externe Quellen

Netzteil:
    Be Quiet 550Watt Netzteil (versorgt zuverlässig und ohne Spannungsspitzen das gesamte System)

Tastatur/Maus:
    Cherry Tastatur, nur 2 Wochen alt, wie neu mit numerischen Block.
    Maus:
    Logitech Revolution MX 1000 Lasermaus (große, griffige Maus mit Lasertechnik, optische Abtastung)

Monitor:
    Acer AL 1951 mit Hochglanzdisplay, 19zoll (angenehme Größe zum Arbeiten, Spielen, Fotos oder FIlme schauen etc.)

Gehäuse:
    Silverstone HTPC Gehäuse (Standart ATX) schwarz, Typ: LC17
    Anschlüsse:
    4 Front USB (derzeit nur 2 angeschlossen)
    Audioausgang und Eingang
    Aus/An Schalter und Resetschalter

Wie oben schon gesagt: Wenn Du unbedingt eine Festplatte brauchen solltest, sprich mich an, läßt sich alles machen.

Ich hatte Windows XP installiert, welches aber nicht dabei ist, da ich die Lizenz selbst weiterhin brauche.

Wenn Fragen sind - auch nach dem Kauf - helfe ich gerne weiter. Einfach anschreiben und kontaktieren.

Neupreis des Systems war damals knapp 900€! Den Preis werde ich natürlich nicht mehr bekommen, erwarte ich auch gar nicht.

Ich denke 250€ VHB ist ganz fair. Solltet Ihr das anders sehen, verhandel ich auch gerne:)

Auf Anfragen a la "100€ für alles" werde ich gar nicht erst antworten. Allein der Monitor bringt bei ebay knapp 70€ das Motherboard um die 50€ usw.

So, dann mal los:)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• 130€ VHB, muss schnell weg jetzt, nimmt mir Platz weg hier also kommt ihn holen:)

Oder ich schicke ihn zu, aber nur versichert mit DHL.

• Da irgendwie alle immer Interesse haben, sich dann aber doch nicht mehr melden, der allerletzte Versuch jetzt hier, danach bau ich ihn auseinander und setz ihn bei eBay rein.

Die Logitechmaus muss ich ersetzen durch eine Microsoft optical Maus in weiß, da der BT Stick der Logitech nicht mehr arbeitet.

Jetzt für 100€ komplett inkl. Monitor !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!