mein Base Wunschrufnummer nachträglich?

• Hallo Community ,

ich habe jetzt auch nach erfolgreicher Beratung hier im Forum einen "mein Base" Sim-only bestellt, der morgen ausgeliefert werden soll. Da ich viele Jahre nix mehr mit Eplus am Hut hatte habe ich jetzt erst erfahren das mittlerweile solche Nummern wie 01577...... oder 01578 vergeben werden.

Das gefällt mir garnicht jetzt meine Frage kann ich nachträglich auch wenn die Karte morgen kommt und ich Sie in Betrieb nehme noch eine zumindest 0177 oder 0163 irgendwas Nummer bekommen?

Der Traum wäre ja wenn ich meine o2 Prepaid Nummer nachträglich portieren könnte auf den "meinBase"?

Danke für die Beantwortung meiner vielen Fragen in den letzten Tagen im Vorraus

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Du kannst deine o2 Prepaidnummer problemlos nachträglich portieren !

das ist ja Superklasse :top: ,kann jemand kurz sagen wie es funktioniert? Also die grundlegenden Schritte?

Wieviel kostet das und wie lange dauert sowas? Dann würde ich die Zeit nur unterdrückt mit Base telefonieren

• Du schickst eine Verzichtserklärung an o2,dann sollten die Portierungskosten von 25 € auf der o2 Karte sein.Dann stellst du bei Base einen Antrag auf nachträgliche Portierung.Ein Formular dafür kann dir die Hotline zukommen lassen.

• Danke euch werde ich machen, wie lange dauert so eine Portierung in der Regel? Ich möchte natürlich möglichst schnell die Base Karte im Iphone nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!