Bluetooth Lautsprecher

• Ich hab mal ein anliegen,da ich mit mein Nokia 6700 kein Lautsprecher betreiben kann,wollte ich mal fragen was es da für Möglichkeiten gibt über Bluetooth?Also mit mein Autoradio funktioniert Musik streamen wunderbar.

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe für solche Fälle eine normale Anlage verwendet. Je nach Anwendungsfall größer oder kleiner. Dazu dann einfach ein Bluetooth Adapter mit 3,5er Klinke woran ich dann die Anlage angeschlossen habe.
    Mein Rekord war, dass ca 100Leute mit der Musik meines Handy zum feiern gebracht wurden :D

Hätte so einen Bluetooth Adapter da. Jabra BT3030. Super Soundqualität. Meld dich wenn du Interesse hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!