Problem: SIMYO Guthaben bei Post-Paid-Vertrag

• Guten Morgen!

Ich habe gestern von Simyo eine SMS erhalten dass mein Guthaben aufgebraucht wäre. Die Abfrage am Telefon ergab 0,00 €uro.
    Jetzt behauptet die freundliche Frauenstimme bei ausgehenden Anrufen, dass mein Guthaben nicht ausreichen würde....

ich habe allersings einen POST-PAID-VERTRAG

Anfrage per Mail gestern morgen wurde bisher nicht beantwortet.

bin ich der Einzige?
    oder ist das ein Flächendeckendes Problem!?

Grüße

• soweit ich informiert bin wird der Fehler in Kürze behoben. Es stand auch was im Blog oder auf der Webseite meine ich mich zu erinnern. Vielleicht ist antonia oder ein anderes Teammitglied hier noch unterwegs und kann da was genaueres sagen

Grüsse

• stimmt!

laut Simyo twitter ist das Problem bereits gelöst und eine Aufladung erfolgt demnächst..

ich habe aber wie gesagt einen post-paid-vertrag.. das hat mich ein wenig stuzig gemacht... naja bleibt abzuwarten was mir die besagte "aufladung" bringt :-p

Grüße

• Hallo!

Ich finde die Methode, den Service über Facebook und Twitter laufen zu lassen zwar fragwürdig, es funktioniert aber offensichtlich.
    Problem gelöst!

für alle bei denen das Problem noch besteht:

Mail an service@simyo.de
    Betreff: kein Guthaben#

eine Stunde später konnte ich wieder telefonieren!

vielen Dank allen, die sich die Mühe gemacht haben!

Grüße

• nunja ich denke simyo als junge Marke darf und sollte sogar die möglichkeiten von twitter, facebook und co nutzen ;)
    Aber schön ist das es auch noch schnell funktioniert hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!