Neues P800 Portal

• Das neuste vom P800 Portal

inzwischen haben sich recht viel Links angesammelt. Danke an alle die mitgeholfen haben diese Sammlung zu komplettieren.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich jedoch kein Freund von ewigen Scrollbalken. Also musste ich mir etwas neues einfallen lassen um diese Scrollbalken wieder verschwinden zu lassen oder zumindest zu reduzieren. Und es ist mir eine Lösung eingefallen.

Ab jetzt kann sich jeder die Portalseite selbst konfigurieren. Das bedeutet: man kann selbst bestimmen welche Links in den DropDowns angezeigt werden. Die entsprechenden persöhnlichen Einstellungen werden dann per Cookie auf Eurem P800 abgespeichert.

Dafür gibt es auf der Startseite einen Link "Konfiguration". Und dann einfach die anhacken die Ihr sehen wollt und die aushaken die Ihr nicht sehen wollt. In der Standarteinstellung (wenn kein Cookie vorhanden ist, oder aber wenn eines vorhanden ist und noch nicht geändert wurde) werden einfach alle Links angezeigt. Die Seite ist natürlich auch weiterhin ohne Cookie lauffähig, nur dann halt nicht konfigurierbar.

Also viel Spaß damit. :cool:

Beste Grüße
    Andreas

• Moina!

Sag mal Katana, kann es sein dass Deine Seite down ist? Ich kann sie nämlich nicht mehr aufrufen ... :confused:

Kommt nur folgende Meldung:

"error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht
    gefunden werden."

So far KillingZoe :)

• Habs gecheckt

Hallo,

hab ne schlechte Nachricht für Dich. Bin eben mal auf die Seite drauf gegangen und es klappt.

Kann es sein, dass du noch den alten Pfad benutzt? Es muss inzwischen ja heißen http://mobile.andreas-timm.de

Versuch es einfach nochmal. Wird sicher klappen.

Ciao
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!