original BMW M-Felgen 17zoll Doppelspeiche M 68 mit Reifen, *PICs inside*

• Hallo,

ich biete Euch hier meine 4 original BMW M Felgen an. Ich hab sie auf einem E46 gefahren. Die Felgen haben einige "Bordsteinknutscher". Daher biete ich sie deutlich günstiger an. Und weil ich Geld brauche:)

Achtung:
    Auf 2 der Felgen sind Falken FK452 235/40Z R17 90Y draufgezogen. Die Reifen sind nur ein paar Monate gefahren worden letzten Sommer, daher noch reichlich Profil drauf.

Auf den anderen beiden Felgen ist einmal ein Falken FK452 255/40Z R17 90Y drauf und auf dem anderen ein Dunlop.

Hintergrund:
    Ich hab mir ein Nagel eingefangen und dadurch war ein 255er hinüber. Ich hab den Reifen aber noch. Ich weiß nicht, ob man ihn flicken kann, hab keine Ahnung davon. Den Reifen gibts aber dabei.

Die Felgen mit Reifen müssen persönlich abgeholt werden Nähe Essen.

Schaut Euch die ebay Preise zu den M Felgen an.
    Ich hab einkalkuliert, falls sich jemand die Felgen polieren lassen möchte wegen der Borsteinbekanntschaften, hat er ja auch nochmal ne Ausgabe.
    Ich hatte das mal angefragt, würde wohl ca. 100-130€ kosten für alle 4.

Also habt Ihr dann für ca. 400€ makellose M Felgen plus die Reifen. Habe pro Reifen knapp 50€ bezahlt. Die beiden 235 könnt ihr ja weiter fahren, die sind beide einwandfrei.
    Von weitem sieht man die Schrammen ja sowieso nicht, mich hats auch nicht gestört.

Uploaded with ImageShack.us

Ich schicke Euch das erste Bild gerne per mail in voller Auflösung, dann seht Ihr die Bordsteinmacken besser.

Komplettpreis: 250€, VHB

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• ERLEDIGT !

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!