hi
also wie gesagt meine 5.1ch surround sound funktion hört sich schlecht über meine sennheiser kopfhörer an kann mir eine sagen warum und ob es mit einer neueren firmware villt besser wird????
danke im vorraus
M7600 5.1ch Surround sound mäsig was nun?
-
-
-
hilf mir doch mal einer bitte
-
1. Welche Sennheiser Kopfhörer hast du?
2. Welche Software Version hast du auf deinem Gerät installiert?Du musst uns schon etwas Input geben damit wir dir helfen können

-
meine firmware ist M7600XXIF4
und kopfhörer cx 400 -
bitte und danke^^

-
ps: m7600 ist ein handy
-
Bitte benutze zukünftig den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden.
-
k wuste ich net sry
-
was ne geile hilfe man hier bekommt
-
Hängt auch immer ein bisschen davon ab wie man das Thema erstellt bzw. sein Anliegen formuliert

Wie wärs wenn du dir einfach mal auf der Homepage den nächsten Service Point raussuchst und dann dort hin gehst um schauen zu lassen ob's 'ne neue Software für dein Gerät gibt. Wenn nicht sind entweder deine Kopfhörer schrott oder deine Songs die du abspielst - denn scheiße hat sich meine Musik über das M7600 bestimmt nicht angehört.
Der 5.1 Modus ist allerdings manchmal etwas "komisch" - bei dem einen Phone klingt er meiner Meinung nach sehr gut, bei 'nem anderen wieder nicht. Ist wohl irgendwie auch Geschmackssache...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!