Suche kostenlose Multiplayer-Onlinegames für die eigene Homepage

• hallo leute,

für unsere Abi-Seite www.wirhabenabi.net.tc suche ich kostenlose Online-Games, bei denn man übers Internet gegeneinander antreten kann. Dabei dachte ich an soetwas wie "Prügelpause" von Lycos.de.

Ich habe ein paar Online Spiele gefunden, jedoch beschränkte sich die das Wort "Multiplayer" nur auf 2 Spieler die am selben Computer saßen und eine Tastatur teilen mussten.

Ich jedoch will, dass zwei an zwei verschiedenen PC gegeneinander antreten können. Wo finde ich solche Spiele????

Danke im Vorraus für die Antworten!!! :top:

• Da fällt mir spontan "Tanks" ein.
    Passt zwar vielleicht moralisch nicht unbedingt in das aktuelle Zeitgeschehen, war aber immer lustig. Gibts verschiedene Versionen. Man fährt nen kleinen Panzer und muss seine Online-Gegner abschießen. Ich habs früher manchmal auf kleinen LANs gespielt, müsste aber auch online funktionieren.
    Einfach mal bei Download.com nach "Tank" und "online" suchen.

[EDIT]
    Hmm, ich seh gerade, dass die Games von Download.com nicht sooo doll sind, ich hab noch ein anderes Tanks das es auf http://tanks.cjb.net gibt!
    [/EDIT]

Ciao,
    Electrique

• danke, aber ich wollte das Spiel in die homepage intergrieren. Irgendwie schaffe ich das nicht. Oder kannst du mir sagen wie das geht :o ???

• Ach du willst das direkt auf der Homepage haben...
    Naja, das geht wohl nicht. Aber du könntest es ja als Download anbieten und die Server-Daten dazu schreiben... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!