Im Online Kundenkonto steht auch unter den Vetragsdaten ob der Vertrag gekündigt ist. Davon Screenshot machen. Ist besser als nichts!
Kostnix: Org. Vodafone Vertrag mit mtl. 100 Inklusivminuten für rechnerisch 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
o2 verschickt auch keine ich hab schon 3 mal eine gewünscht.Natürlich verschickt o2 Kündigungsbestätigungen. Bisher habe ich bei jeder Vertragskündigung bei o2 eine schriftliche Bestätigung bekommen, zuletzt erst im November 2011.
-
Zitat
Original geschrieben von maniacintosh
Natürlich verschickt o2 Kündigungsbestätigungen. Bisher habe ich bei jeder Vertragskündigung bei o2 eine schriftliche Bestätigung bekommen, zuletzt erst im November 2011.Auch meinerseits gab es bei O2 keine Probleme, hab grad gestern wieder zwei Kündigungsbestätigungen bekommen, hat allerdings drei Wochen gedauert...
-
Zitat
Original geschrieben von maniacintosh
Natürlich verschickt o2 Kündigungsbestätigungen. Bisher habe ich bei jeder Vertragskündigung bei o2 eine schriftliche Bestätigung bekommen, zuletzt erst im November 2011.ja ich kann nur von mir berichten, trotz 2x mal bitten am telefon, noch keine erhalten.
-
Ich glaub' ich hab Mitte 2011 von Vodafone auch keine explizite, schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Abgesehen vom Wissen über's eigene Verschicken, wegen Fristknappheit zusätzlich noch per Online-Fax habe ich aber die kurz danach anfangenden Kommunikationsversuche der Rückgewinnungsabteilung als implizite Eingangsbestätigung genommen.
Mobilcom, Debitel und Talkline sind in der Hinsicht tatsächlich vorbildlich. Zumindest auf Anfrage bestätigen sie auch flott per Email, schicken's dann aber auch noch standardmäßig und zuverlässig per Post.
-
Und wenn der Online Screenshot nicht reicht, ruft an, lasst euch die Kündigung bestätigen, verlang nochmal eine neue und zeichnet das Gespräch auf.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
[...] trotzdem hakt es derzeit bei vodafone BestätigungenIn Sachen Kündigungsbestätigung von VF hatte ich gerade an der Hotline ein Aha-Erlebnis:
Nachdem ich vor genau einem Monat in meiner Kündigung per Fax um "zeitnahe schriftliche Bestätigung" gebeten und ausdrücklich einer telefonischen Kontaktaufnahme durch die Kundenrückgewinnungshotline widersprochen habe, ich vor ca. einer Woche trotzdem angerufen wurde und nochmals um unverzügliche Zusendung der Kündigungsbestätigung gebeten habe, diese aber bis heute nicht eingetrudelt ist, habe ich eben mal die Hotline angerufen und gefragt, was los sei.
Antwort der Dame: VF verschickt Kündigungsbestätigung standardmäßig nur noch per SMS und nur auf ausdrücklichen Wunsch per Post. Ist natürlich wenig zielführend, wenn es sich um eine Schubladenkarte handelt... Und wenn ich ausdrücklich 'ne "schriftliche Bestätigung" verlange, denke ich für meinen Teil nicht an 'ne SMS.Again what learned kann ich da nur sagen...

-
die musst man mehr als 1 mal anrufen, damit überhaupt was per post kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!