Beiträge von telethommy

    Sind die Geräte rausgegangen? Bisher keine Nachricht...


    Zitat

    Original gestern geschrieben von DaRappa
      tele: Ich hab mir das mal angeschaut, der Shop hat leider auf das Nexus 5x zugegriffen und da hat es keinen Bestand. Ich hab den Stamm jetzt geändert, über Nacht läuft die Maschine durch und morgen gehen deine beiden Geräte raus. Tut mir Leid für die Verzögerung, eher ein technisches Problem was die Kollegen im CC nicht lösen können.


    Leider kam heute keine Nachricht, dass die Geräte abgeschickt wurden... weiterhin Funkstille bei Kurzer!

    @ happiestalive


    schade, dass es hier noch member gibt, die gern unqualifizierte Kommentare abgeben und nichts zur Sache beitragen. :flop:


    Kurze Entgegnung auf Dein Statement:


    DaRappa ist im Übrigen nur zu loben, ohne ihn läuft es aber leider nicht mehr so rund bei Kurzer wie früher. Ich bin schon lange Kunde bei Kurzer, und bisher hatte ich nie Probleme.


    Die Firma Kurzer ist ein "Laden" und hat in Bad Hersfeld eine riesige Verkaufsfläche. Zusätzlich haben sie aber auch einen Online-Shop.


    Der von mir gewählte Tarif ist kein Sondertarif, sondern wird ganz normal angeboten.

    @ jof:


    Das mit dem Billigangebot ist kein Argument. Qualität und Anzahl der notwendige Mitarbeiter sollte ausreichend sein, um zügige Bearbeitung gewährleisten zu können. Sonst sind auch vermeintlich günstige Anbieter schneller vom Markt verschwunden als es ihnen lieb ist.
    Andere Anbieter schaffen das doch auch (bei Handyflash = WES) klappte es viel besser - nach einer Woche hatte ich die Ware.
    Habe auch schon oft bei Kurzer bestellt, lief bisher auch gut. Leider scheint aber die Qualität der Leute nachgelassen zu haben - Handy verwechselt, eingegangene Unterlagen nicht richtig gelesen, ohne Prüfung einfach lapidare Verzögerungsschreiben rausgegeben. Das stimmt was nicht mehr mit dem Qualitätsmanagement, oder?

    hohes Bestellaufkommen?


    Hab heute, am 23.08., eine Woche nach interner Abgabe an den Versand (alles ist lieferbar!) folgendes Standardschreiben bekommen:


    Guten Tag,
    bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen im Versand kommen.
    Wir bemühen uns um einen schnellstmöglichen Versand und senden Ihnen eine Versandbestätigung per Mail sobald das Paket unser Haus verlassen hat.


    Meine SIM sind seit eineinhalb Wochen freigeschaltet, die Verträge müssen von mir seit eineinhalb Wochen bezahlt werden, und die Firma Kurzer lässt sich viel Zeit mit dem Versand - auf meine Kosten! Das Geld für die Handys wurde aber schon am 6. August per paypal gezahlt.


    Nicht richtiges Durchlesen der Kundenmails, dadurch Irritationen und verspätete Bearbeitung. Reaktionen nur nach Schreiben des Kunden. Und jetzt die lange Verzögerung im Versand. Egal wie die Sache hier ausgeht, Kurzer hat mich dieses Mal wohl das letzte Mal als Kunden gesehen. Gut, dass es genügend zuverlässige Konkurrenten gibt. Kurzer scheint kein Interesse mehr an zufriedenen Kunden zu haben. Ich bin maßlos enttäuscht.