@ vesat:
1) Wie sieht es mit den Tarifpreisen für GK aus?
2) Sind Werberprämien möglich? Falls ja, in welcher Höhe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ vesat:
1) Wie sieht es mit den Tarifpreisen für GK aus?
2) Sind Werberprämien möglich? Falls ja, in welcher Höhe?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Alt gegen Neu auch möglich?
100€ wären schon was feines
Meilen sind auch dabei?
Es gibt 15000 Meilen statt 5000 Meilen für einen Datenvertrag - bis Mitte April!
Reine Auszahlung für S bzw. M würde mich auch interessieren. Ich mache halt den Mode IPad IPod IPhone Kram nicht mit und bin mit Alternativen dazu schon gut versorgt.
Habe einmal mehr gute Erfahrungen mit talkthisway gemacht, hoffe es bleibt so. Freischaltung freitags durch die Telekom, dann zwei Tage später waren die SIM-Karte und die restlichen Unterlagen hier. Hoffe, es bleibt so.
ZitatOriginal geschrieben von mac_doc
Wer wirbt mich denn für den Freundschaftsbonus?
Du brauchst doch nur irgendeinen Verwandten oder Bekannten namentlich (ohne Adresse, Tel-Nr etc) als Werber einzutragen, der muss noch nicht einmal Telekomkunde sein!
Für mich bitte auch ein reines Auszahlungsangebot. Danke!
Sehr bedauerlich...
Und wie sieht es mit einer Auszahlung statt der Geräte aus?
ZitatOriginal geschrieben von mirgo
Ist das Bundle noch buchbar? Wie weit kann der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen?
Danke & Gruß
Scheint noch buchbar zu sein. Hab grad gestern noch einmal "zugeschlagen", bis Ende März sind wohl Schalttermine vorgesehen (sieht man dann bei der Bestellung).
@ DaRappa:
Nur ein kurzes Feedback: habe heute meine Unterlagen erhalten. Schließlich alles im grünen Bereich! Werde jetzt noch einmal "zugreifen", denn 1 GB ist schnell verbraucht, da benötige ich noch weitere Verträge. Bei dem Preis ja wirklich sehr, sehr günstig!
Und bitte noch einmal: nichts für ungut! Im Endeffekt hat mich Kurzer wieder einmal zufrieden gestellt. Werde also weiterhin bei Euch bestellen!
Gruss, telethommy