Beiträge von telethommy

    @ DaRappa:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben Freitag die Aktivierung erhalten. Uns "vorzuwerfen" wir hätten 14 Tage nichts gemacht finde ich nicht ganz fair ( war ja dein Wunsch )
    Es legen nunmal sehr viele Leute ihren Wunschtermin auf den 28, da dauert es dann auch mal nen Tag länger. Ich gehe mal davon aus das wir Mo/Di versenden werden. Selbst dann hast du noch mehr als ausreichend Zeit für M&M
    Leider ist es nunmal so das es beim Netzbetreiber keine Wunschtermin-Funktion gibt, man muss die Unterlagen also wirklich einfach liegen lassen



    Sorry, Andreas. War nicht so gemeint mit den 14 Tagen Nichtstun, jetzt weiss ich ja, wie das bei Euch abläuft - und wohl auch ablaufen muss. Dann warte ich mal geduldig ab, bis die Unterlagen von Euch kommen. Danke nochmals für die Erklärung.


    Ist die Aktion denn noch "gültig", sprich: könnte man die Verträge jetzt im März auch noch abschließen?

    @ DaRappa:
    Danke für die schnelle Reaktion.


    Ich bin deswegen ungehalten, weil ich die Freischaltung eher bekommen habe von der Telekom als die Unterlagen von Euch.


    Das verstehe ich nicht. Bei meinen bisherigen Verträgen war das immer umgekehrt - erst kamen die Unterlagen vom Vermittler und dann erst das Freischaltungsschreiben der Telekom.


    Das Freischaltungsschreiben ist übrigens datiert vom 27. Februar. Wie kann das sein, wenn Ihr die Unterlagen erst Donnerstag abend (also am 28. Februar) bei der Telekom eingereicht habt?


    Wann kommen denn jetzt meine Unterlagen von Euch? Ich brauche sie dringend wegen der Miles And More Anmeldung des Vertrags.

    Unterlagen und SIM noch nicht angekommen


    @ da Rappa:


    Bestellung Nr. 200026472


    Jetzt bin ich doch sehr enttäuscht worden.


    Von der Telekom habe ich die Vertragsbestätigung am 28. Februar bekommen, von Euch noch nichts.


    Online steht bei mir - seit über zwei Wochen schon - immer noch "Unterlagen erhalten" (und die sind total komplett, nichts fehlt!), ausserdem ist die Auszahlungssumme noch nicht korrigiert worden (Werbeprämie nicht eingearbeitet).


    Ich kann den Vertrag leider ohne SIM und PIN nicht nutzen, also zahle ich derzeit, ohne etwas bekommen zu haben.


    Ausserdem muss ich den Vertrag per Handy innerhalb von zwei WOchen nach Freischaltung bei MilesAndMore registrieren, um die 5000 Meilen zu bekommen.


    Ich bitte um UMGEHENDE ZUSENDUNG der Unterlagen!


    Schade, hatte bisher gute Erfahrungen mit Euch gemacht. Läuft wohl leider nicht mehr so gut wie bisher. Ihr hattet dieses Mal ja über zwei Wochen Zeit, mir die Unterlagen und SIM zu schicken. Das müsste auch bei starkem Arbeitsanfall zu schaffen sein, oder?


    Sorry für den Tonfall, aber ich bin echt sauer.


    Gruss, telethommy



    P.S.: Dies ist keine Statusanfrage, sondern eine Beschwerde!

    Zitat

    Original geschrieben von Cartagnos
    Ist die Sim-Only Aktion für SOHOs/Geschäftskunden mit der aktuellen "Abwrackprämie" (100€ bei Einsendung eines alten Handys an die Telekom) kombinierbar?



    Das wird wohl schon an der Sim-Only-Variante scheitern, hier das Angebot der Telekom im O-Ton:
    "Ab Dienstag: Alt gegen Neu!
    Neues Smartphone oder Tablet aussuchen
    Neuen Mobilfunkvertrag abschließen
    Altes Handy abgeben
    100 €1) Gutschrift erhalten
    Sie erhalten die Rücksendetüte zusammen mit dem bestellten Endgerät."


    Ausserdem soll die "Abwrackprämie" laut DaRappa (Seite 3 des threads) nicht für SoHo-Verträge gelten, dort beträgt die Ersparnis ja mehr als 100 Euro - ohne Handyeinsendung.