@ DaRappa:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir haben Freitag die Aktivierung erhalten. Uns "vorzuwerfen" wir hätten 14 Tage nichts gemacht finde ich nicht ganz fair ( war ja dein Wunsch )
Es legen nunmal sehr viele Leute ihren Wunschtermin auf den 28, da dauert es dann auch mal nen Tag länger. Ich gehe mal davon aus das wir Mo/Di versenden werden. Selbst dann hast du noch mehr als ausreichend Zeit für M&M
Leider ist es nunmal so das es beim Netzbetreiber keine Wunschtermin-Funktion gibt, man muss die Unterlagen also wirklich einfach liegen lassen
Sorry, Andreas. War nicht so gemeint mit den 14 Tagen Nichtstun, jetzt weiss ich ja, wie das bei Euch abläuft - und wohl auch ablaufen muss. Dann warte ich mal geduldig ab, bis die Unterlagen von Euch kommen. Danke nochmals für die Erklärung.
Ist die Aktion denn noch "gültig", sprich: könnte man die Verträge jetzt im März auch noch abschließen?