auch Data M möglich?
Hi DaRappa,
ist auch ein Mobile Data M im Angebot? Falls ja, zu ähnlichen Bedingungen wie der Mobile Data S? Auch in Business Version mit Auszahlung? Wäre super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch Data M möglich?
Hi DaRappa,
ist auch ein Mobile Data M im Angebot? Falls ja, zu ähnlichen Bedingungen wie der Mobile Data S? Auch in Business Version mit Auszahlung? Wäre super.
Re: Re: Auszahlung wann?
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Die Auszahlung erfolgte bei mir gestern. Danke!
Und wann ist Dein Vertrag freigeschaltet worden?
Auszahlung wann?
Hat eigentlich jemand von Euch schon die Auszahlung für diese Aktion von der Firma Kurzer erhalten? Die sollte ja nach sechs Wochen kommen, bei mir sind es jetzt schon fast acht Wochen, und es ist immer noch nichts auf dem Konto...
Was ist bloß los mit dieser Firma? Alles schleppt sich dahin... vielleicht gibt Andreas (DaRappa) mal ein statement dazu ab, warum und wie lange noch sich die Auszahlungen verzögern?
Hallo,
ich interessiere mich für den All in M im Vodafone Netz. Ihr hattet ihn über diesen link angeboten:
http://handyflash.de/aktuell/aktion...vember-2011.php
Gilt das Angebot noch so (4,95 Euro monatlich zzgl. Anschlusspreis von 24,95) oder habt Ihr es inzwischen verändert?
O2 kommt für mich nicht in Frage, da ist mir der Internetdurchsatz zu schlecht in unserer Gegend, Vodafone ist da um Längen besser.
Wäre super, wenn Ihr mir ein gutes Angebot für den Telco Vodafone All-in-M machen könntet.
Bin ja schon mit mehreren Verträgen Kunde bei Euch.
LG
telethommy
Erbitte Angebot für Vodafone Telco All in M - leider ist die PN-Box voll!
@ handyflash:
Wollte eine pn schicken, leider ist der Mailkasten bei Dir voll. Daher hier meine Anfrage:
Hallo,
ich interessiere mich für den All in M im Vodafone Netz. Ihr hattet ihn über diesen link angeboten:
http://handyflash.de/aktuell/a…sletter-november-2011.php
Gilt das Angebot noch so (4,95 Euro monatlich zzgl. Anschlusspreis von 24,95) oder habt Ihr es inzwischen verändert?
O2 kommt für mich nicht in Frage, da ist mir der Internetdurchsatz zu schlecht in unserer Gegend, Vodafone ist da um Längen besser.
Wäre super, wenn Ihr mir ein gutes Angebot für den Telco Vodafone All-in-M machen könntet.
Bin ja schon mit mehreren Verträgen Kunde bei Euch.
LG
telethommy
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bekommt man eine Versandmail mit Trackingnummer?
Ich hatte keine Versandmail, somit auch keine Trackingnummer. Gestern kam dann ein völlig verknitterter Luftpolsterumschlag mit dem Stick und dem Vertrag bei mir an, wurde durch DPD angeliefert. Ich kenne das von Talkthisway bisher anders, da kam die Ware immer in einem "anständigen" Karton, auch andere Anbieter hier machen das so. Auch hatte ich bisher immer eine Versandankündigung bekommen, dieses Mal eben nicht. Irgendwie war diesmal "der Wurm drin". Unterlagen am 12.2. eingegangen, gestern am 1.3. dann endlich die Lieferung. Der Karneval allein kann es ja wohl nicht gewesen sein...
Warum es diesmal nicht so rund läuft bei DaRappa und seiner Firma, weiss ich auch nicht, hatte bisher ebenfalls nur beste Erfahrungen gemacht, und ich habe schon viele Verträge über talkthisway (Kurzer) abgeschlossen.
Bleibt wirklich zu hoffen, dass die angekündigten Pakete am Freitag / Samstag raus gegangen sind und die nur nicht dazu gekommen sind, die Online-Statusmeldungen "auf die Reihe" zu bekommen.
Auf jeden Fall gebührt Andreas auch diesmal wieder der Dank der community, dass er ein weiteres Spitzenangebot im Telefontreff für uns gemacht hat. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
DaRappa
Das heißt alle die bereits bestellt hatten mit SoHo sollen erneut eine normale Bestellung machen?
Oder werden die alten noch bearbeitet?
Natürlich nicht... nur die, die jetzt bestellen, weil der SOHO-link nicht mehr funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Wie lange benötigt Vodafone eigentlich für die Bearbeitung & Bestätigung der SoHo Konditionen - gibt es darüber eine schriftliche Bestätigung seitens Vodafone oder wo kann ich nach Vertragsabschluss prüfen, ob die SoHo Konditionen korrekt von Vodafone eingepflegt wurden?
Ich habe einfach bei denen zweieinhalb Wochen nach Absenden der von Vodafone angeforderten Unterlagen (die haben dafür ein Formular, ausserdem ist der Gewerbenachweis beizulegen) unter der kostenlosen Telefonnummer angerufen und nachgefragt, ob die Unterlagen angekommen sind und ob die entsprechenden Konditionen eingepflegt wurden. Kein Problem gehabt Bestätigung per Telefon, später dann in der zweiten Abrechnung!
Danke, Andreas, für die schnelle Reaktion!