@ DaRappa:
Hallo Andreas,
ich habe gestern im Internet die Vodafone Mobile Internet Flat bei Euch bestellt (das Angebot, das Du hier mit 620 € zzgl. Stick anbietest) - als SoHo Vertrag Nr. 200010720.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail von Euch erhalten, auch komme ich mit meinem registrierten Email-Account nicht bei Euch "rein" (hab Dir auch ne pn geschickt mit der Email-Adresse).
Wäre nett, wenn Du Dich drum kümmern würdest, ich habe die Unterlagen schon ausgedruckt, mir fehlt nur Eure Bestätigung. Ach so, ich würde gern die kostenlose Twincard dazu haben (als Normal SIM und als Micro SIM, wenn das ebenfalls kostenlos ist).
Bitte gib mir per Email Bescheid, wenn alles in Ordnung ist und ich den Vertrag an Euch abschicken kann. Danke
MfG
telethommy
Beiträge von telethommy
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Das mit dem Netbook ist wohl korrekt, dieser wird gebucht um auf die hohe Auszahlung zu kommen.Ja, danke, das wird's sein!
-
@ darappa
Hallo Andreas,
beim Ausdrucken des Formulars ist mir aufgefallen, dass Ihr den Haken bei "Flat 7,2 - mit NETBOOK - Aufpreis monatlich 10 € brutto" gesetzt habt. Ist das so richtig? Es gibt doch nur einen Stick dazu...
Und wo schreibe ich meinen Wunsch für die kostenlose Twin-Card rein?
Wäre nett, wenn Du das hier beantworten würdest, bevor ich Euch falsche Angaben schicke.
Best-Nr ist 2...10720 -
Bitte auch reine Auszahlungsoption per pn an mich! Danke
-
Hallo Lennart,
fuer mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (SOHO) per pn - mit und ohne LTE STick! Danke. -
Zitat
Original geschrieben von maniacintosh
Natürlich verschickt o2 Kündigungsbestätigungen. Bisher habe ich bei jeder Vertragskündigung bei o2 eine schriftliche Bestätigung bekommen, zuletzt erst im November 2011.Auch meinerseits gab es bei O2 keine Probleme, hab grad gestern wieder zwei Kündigungsbestätigungen bekommen, hat allerdings drei Wochen gedauert...
-
guten Rutsch, Daniel!
Und wir wünschen uns weiterhin gute Angebote von Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
am besten in die kündigung schreiben keine anrufe der kundenrückgewinnungshotline gewünscht#
mach ich grundsätzlich, trotzdem hakt es derzeit bei vodafone Bestätigungen
-
Ich habe bei Vodafone neuerdings auch Probleme mit der Kündigungsbestätigung. Die schicken einfach keine. O2 ist da zuverlässiger, Telekom sowieso. Selbst Mogelcom-Debitel schickt korrekterweise eine schriftliche Bestätigung. Warte bei 2 Vodafone Verträgen jetzt schon einen Monat auf Bestätigung, werde wohl anrufen müssen. Nicht schön, dieses Verhalten gegenüber den Kunden...
-
Zitat
Original geschrieben von magnet
Hi,gilt das Angebot mit Auszahlung noch? Der Link aus dem 1. Post geht nicht mehr...
Gruß, magnet
Hallo magnet,
nein, dieses Angebot ist schon seit gut einer Woche beendet. Es gibt aber ein "Nachfolgeangebot" ohne Auszahlung mit gleichem Tarif und anderen "Zugaben":