Ich muss Clamaut zustimmen
30 Euro ist ein akzeptables Kulanzangebot von Vodafone.
Bei meinem Fall hatte Vodafone einen Fehler gemacht
Kostnix: Org. Vodafone Vertrag mit mtl. 100 Inklusivminuten für rechnerisch 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut , Kann man sowas wichtiges nicht gleich schreiben?
Ich war davon ausgegangen, dass man, bevor man etwas schreibt, auch die Postings der letzten Seiten überfliegt, um sich einen Überblick zum Thema zu verschaffen.
Gruß Angelo -
Zitat
Original geschrieben von angelo
Ich war davon ausgegangen, dass man, bevor man etwas schreibt, auch die Postings der letzten Seiten überfliegt, um sich einen Überblick zum Thema zu verschaffen.
Gruß AngeloDu hast doch dein Problem vermeitlich ausführlich geschildert. Du hast ja selbst ein paar Posting später gepostet, ... ich muss zugeben .... Also hast du ja gemerkt, das das niemand riechen kann und wichtig ist.
Jetzt solltest du nicht versuchen deinen "Fehler" auch noch auf das Unvermögen anderer schieben zu wollen. Steh dazu, dass du die Info vergessen hast, wie du ja selbst geschrieben hast, und gut ist.
Ich werde mit dir darüber auch nicht weiter darüber diskutieren und überlasse dir damit gerne das letzte Wort. Brauchst du wohl!
-
Kündigungsproblem bei diesem Vertrag
Hallo!
Anfang November 2011, und nochmal Anfang Dezember 2011, habe ich den hier beworbenen Vertrag, per Briefpost gekündigt, zum Juni 2012, und jedesmal eine Kündigungsbestätigung per Briefpost angefordert.
Aber bis Heute, ist keine Kündigungsbestätigung, per Briefpost, bei mir eingtroffen.
Nach 3 Wochen, habe ich jeweils mit der Sim-Karte die 1212 angerufen, und nachgefragt, wann die Kündigungsbestätigung per Briefpost kommt!
Ich wurde jedesmal beschieden, meine Kündigung wäre eingegangen, man wäre sich aber noch am beraten, wegen des Kündigungstermines!
Habt Ihr Euren Vertrag schon gekündigt, lief das problemlos??
Wie sollte ich weiter vorgehen??
Gruß Angelo -
Re: Kündigungsproblem bei diesem Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelo
Hallo!
Anfang November 2011, und nochmal Anfang Dezember 2011, habe ich den hier beworbenen Vertrag, per Briefpost gekündigt, zum Juni 2012, und jedesmal eine Kündigungsbestätigung per Briefpost angefordert.
Aber bis Heute, ist keine Kündigungsbestätigung, per Briefpost, bei mir eingtroffen.
Nach 3 Wochen, habe ich jeweils mit der Sim-Karte die 1212 angerufen, und nachgefragt, wann die Kündigungsbestätigung per Briefpost kommt!
Ich wurde jedesmal beschieden, meine Kündigung wäre eingegangen, man wäre sich aber noch am beraten, wegen des Kündigungstermines!
Habt Ihr Euren Vertrag schon gekündigt, lief das problemlos??
Wie sollte ich weiter vorgehen??
Gruß Angelodie kündigungsbestätigung kommt bei mir manchmal auch nicht. muss man immer wieder anrufen.
das hängt oft davon ab da dich die wiedergewinnungsabteilung nicht erreicht hat.aber was gibts denn beim kündigungstermin zu beraten?
-
Ich habe bei Vodafone neuerdings auch Probleme mit der Kündigungsbestätigung. Die schicken einfach keine. O2 ist da zuverlässiger, Telekom sowieso. Selbst Mogelcom-Debitel schickt korrekterweise eine schriftliche Bestätigung. Warte bei 2 Vodafone Verträgen jetzt schon einen Monat auf Bestätigung, werde wohl anrufen müssen. Nicht schön, dieses Verhalten gegenüber den Kunden...
-
könnte auch an den zustellern liegen, hier in ulm isses südwest mail und die sind äußerst unzuverlässig! o² verschickt gar keine schriftliche kündigungsbestätigungen mehr, dort wart ich schon seit über 6 monaten (!) auf eine. die schicken nur noch per email und auf rekla, genaus gleiche nochmal in grün
-
am besten in die kündigung schreiben keine anrufe der kundenrückgewinnungshotline gewünscht
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
am besten in die kündigung schreiben keine anrufe der kundenrückgewinnungshotline gewünscht#
mach ich grundsätzlich, trotzdem hakt es derzeit bei vodafone Bestätigungen
-
o2 verschickt auch keine ich hab schon 3 mal eine gewünscht. noch nix da.
am zufälligsten is echt die freenet ag (talkline und md) und telekom, letzteres sogar bei prepaid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!