Beiträge von Clamaut

    Hallo,


    ich suche einen Neuvertrag der nur Flat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze beinhaltet. SMS und Daten wird nicht genutzt.


    Ja, es gibt noch Leute ohne Smartphone die ein einfaches, altes Nokia 600 haben. ;)


    Ich hoffe es gibt sowas noch für kleines Geld.


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de

    Schöne Weihnachen Marco, Anastasia, Niclas, Marcel und Rudi 😄


    Alles angemeldete Vollzeitmitarbeiter mit mind. 160 Std. im Monat in der Firma hier oder sind da die Schüler die vielleicht stundenweise kommen, 400 Euro Jobs auch mit gerechnet? :D


    Man fragt ja nur ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Du musst es ja wissen ...


    Ok, einer noch ...


    Nicht nur ich sondern mal in die Bewertung bei Trustet schauen:


    aktuelle Beispiele:
    Misserable Kommunikation, es geht nie jemand ans Telefon.


    schlechte Kundenbetreuung, keine Unterstützung bzw.Klärung der Probleme .......


    Kontaktaufnahme fast unmöglich. Freundlichkeit wenn mal jemand erreicht wurde mangelhaft. ....


    Wer es billig will und Zeit hat, mit keinem tollen Kundenservice rechnet, der soll hier zugreifen. ...


    Kundenservice: Sehr selten erreichbar tlw. nach 1Tag ...


    Die Telefonbesetzung ist jedoch katastrophal. ...


    Nie wieder. Vertragsinhalte nicht eingehalten.Telefonisch nicht erreichbar. ...


    Hotline nie besetzt, ...


    Erreichbarkeit der Hotline: Null. Rückruf nach hinterlassenen Nachrichten: Null...


    Hotline ist nur schwer zu erreichen Bei 40 Versuchen nur ein Treffer. ...


    "Kundenservice" nicht zu erreichen ....


    Misserable Kommunikation, es geht nie jemand ans Telefon. ...



    Quelle:
    öffentlicher Auszug Kundenbewertungen bei Trusted Shops. Aussagen sind und bleiben Eigentum der Bewerter. Nur Zitate.



    Also nicht nur ich weiß, auch viele andere Kunden wissen ... . Bei allen nur Zufall, Ausnahme? Unwahrscheinlich.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    deswegen gibt es eine E-Mail Adresse wo man seine Fragen stellen kann, wenn die Hotline viel zu tun hat


    VG


    Marco


    Das ist eine Logik. Die Hotlin hat nicht viel zu tun sondern ist einfach nicht besetzt, Telefon klingelt durch und ist nicht besetzt. :flop:


    Das Telefon bietet viele Vorteile bei Fragen. Daher sind wir froh eins zu haben. Ansonsten schickt man 10 E-Mails hin und her weil der eine was nicht/falsch verstanden hat Rückfragen bestehen usw. Kennen wir doch alles. Telefon 3 Minuten, E-Mail 30 Minuten. :eek:


    Also keine Ausreden. Macht eh keinen guten Eindruck. Man stelle sich eine Reklamation vor. Das klärt man Ruck-Zuck am Telefon oder ewig über Email. :(


    Von solchen Firmen kann man nur abraten, wenn die nicht ans Telefon gehen und dann noch mit fadenscheinigen Gründen. Verkaufen ja, Kundenservice NULL. :gpaul:


    Die Kunden sind nicht so dumm wie es manche Händler meinen, hoffen, wünschen. :top:


    Womit meinerseits das Thema hier erledigt ist. Dauerte 10 min der Thread am Telefon 2 - 3 Min. Was ist wirtschaftlicher? AH, BWL und Kundenmnagement heißen die Zauberwörter.

    Wollte auch bestellen, hatte aber noch schnell eine Frage.


    Trotz Öffnungszeit läutete Telefon über eine Stunde nur durch. Niemand erreicht. Das sagt schon alles über den Kundenservice. Wehe, man hat mal schnell was zu klären. Verloren!