-
Guten Morgen,
wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Call & Surf Compfort mit 16.000 und dem 10 teuren Entertainmentpaket mit 16+?
Also mich interssiert nur der DSL - Unterschied. Nicht, Das man mit dem einen TC-schauen kann usw.
Hintergrund:
Ich habe meinen alten CAll & Comfort gekündigt (DSL nur 3072 bit/s) und den neuen mit 16.000 abgeschlossen. Laut Onlineabfrage und Telefonsupport sollte es auch kein Problem sein. Dann bei der Auftragsbestätigung war es doch nur 3000R, also eine 3000er DSL Verbindung.
Das Entertainmentpaket mit 16+ kann ioch aber bekommen und DSL mit 16.000 nutzen.
DA ich das nicht nachvollziehen kann, bitte ich um Eure Hilfe. Ich bekomme nun das Entertainment mit 16+ mal 2 Monate zum Testen ohne Aufpreis zu meinem Call & Surf.
Ist das mit Call und Surf eine "einfache" DSL-Leitung und das 16+ eine "besondere" Übertragungsform?
Ich blicke das nicht und meine, man will mich da nur über den Tisch ziehen.
Bin mal auf euere Antworten gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
komisch orginal antwort von handyflash(die rechtschreibfehler sind auch von handyflash):
Hi,
ja, leider macht dies aber eine Unterscheid von 50,00 EUR aus. Angebot wird dadurch also 50€ schlechter.
mfG
Alles anzeigen
Das kann wohl nur der Händler entscheiden. Kommt darauf an wie er es kalkuliert und wie sine Konditionen ausgehandelt sind.
Wenn dieser per E-Mail schreibt, die Auszahlung wird nicht um 50 Euro geringer, dann ist das so.
Wie dann ein anderer User der wohl nlcht zu dem Händler gehört wieder ws andere schreibt entbehrt doch jeder Grundlage. Einfach ignorieren. Viele meinen da Ihrn Senf dazu geben zu müsssen.
Einzig und alleine die schriflichen Aussagen des Händlers der das Angebot einstellt sind vertragsrechtlich bindend.
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
14,95 ist mit Handysubvention bzw. hier wohl Auszahlung.
9,95 wird ja auch von Händlern als kostnix angboten.
Daher meine Frage, wo ist der Unterschied?
-
Kann jemand einem Dummie mal erklären, worin der Unterschied zwischen Allnet 100 mit 14,95 und 9,95 Euro Grundgebühr liegt?
Danke!
-
Bei der Base Allnet 50. Was passiert dann mit 30 Minuten im eplus-Netz die ohnehin schon kostenlos sind? Wir bei Allnet ers runter gerechnet, wenn ich dann außerhaqlb es eplus-Netzes telefniere bzw. die 30 Minuten überschritten sind?
Wie ist die Auszahlung mit Allnet 50?
-
Re: Re: Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet
Zitat
Original geschrieben von basti007
Sorry, wenn ich hier was altes wieder aufwärme, mich hat nur folgendes irritiert:
Stimmen tut meines Wissens nach nur der zweite Absatz. Kann mir jemand erklären, woher die Info aus dem Startbeitrag kommt? Ist der einfach nur nicht vollständig oder warum suggeriert er, man müsse die Karte nur 1x im ersten Quartal der VLZ nutzen? Vielleicht kenne ich ja den Usus von BASE nur noch nicht 
Alles anzeigen
Du hast recht. Es ist sehr verworren. Aber wer mal auf die Homepage von Base schaut stellt fest, dass sich dort der von dir gnannte Pasus zu dem Tarif befindet:
Im Übrigen wird der Anschlusspreis dieser Handyverträge nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Also klar. Nutzt man die Karte 3 Monate hintereinander nicht für wenigstens ein Gespräch oder SMS wrd die Anschlussgebühr in Rechnng gestellt.
Andere Konditionen des Händlers hier sollte man sich schriftlich geben lassen, dass er ggf. die Kosten dann übernimmt ode einen anderen Rahmenvertrag hat.
-
Zitat
Original geschrieben von crysel
Mal eine allgemeine Frage, wenn das erlaubt ist (PNs kann ich leider noch nicht verschicken):
Den Vertrag druckt man ja aus, unterschreibt und verschickt ihn (mit den nötigen Ausweiskopien). Kann man den alternativ auch einscannen und per Mail verschicken? Das geht doch dann deutlich schneller.
Manche Händler akzeptieren dies als vorab zur Erfassung. Aber es muss trotzdem alles per Post und der Vertrag dann mit org. Unterschrift versendet werden. Dann kann bei Eingang etwas schneller gehen, da nur noch per Tastendruck der Eingang aktiviert wird.
Hängt aber vom Händler ab.
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
von vodafone zu vodafone nicht, da dies eine vertragsverlängerung wäre 
Es ist kene VVL sondern eine Vertragsänderung. Die Rufnummer von Callya kann daher mitgenommen werden. Aber, der Händler wird dir die Provision nicht zahlen, da es die Provision weder bei VVL noch Tarifwechsl sondern nur bei einem Neuvertrag gibt.
Also entweder Auszahlung, dann neuer Vertrag mit neuer Rufnummer oder andere Variante mit weniger bis keiner Auszahlung.
Neuer Vertrag mit alter Rufnummer und voller Auszahlung ist nicht möglich.
O-Ton Vodafone von soeben.
Es sei denn, handyflash hat einen Trick auf Lager. Dann ordere ich auch gleich den neunen Vertrag wenn ich meine Vodafonenummer bei voller Auszhlung mitnehmen kann.
Leider ist es bei Vodafone auch im Gegensatz zu O2 oer Eplus niht möglich, die Nummer eines laufenden Vertrages später zu porteren.
-
Einfach bei Vodofone anfragen und nachfragen!
-
Festnetz außer D2 von den 100 Minuten ausgeschlossen?
Festnetz außer D2 von den 100 Minuten ausgeschlossen
Ist es richtig, dass die 100 Minuten zum Mobilfunk und Vodafone Festnetz genutzt werden kann und alle anderen Anrufe ins Festnetz, z.B. T-Com, mit 0,29 Cent je Minute zu Buche schlagen?
So liest sich der Tarif mal für mich.