-
Hallo,
ich habe einen VVL Talkline O2 Tarif M mit mtl. 1,99. Ist fristgerecht gekündigt, was ich ja wieder ändern kann.
Ansonsten muss ich den Tarif eben neu aabschließen, aber dann ist wohl keine Rufnummerportierung möglich, wäre aber wieder güstig?
Wer hat da aktuell was anzubieten?
Wichtig: Netzintern Flat - Festnetzflat - Mailbox kostenlos mtl. eff. max. 2 Euro.
Mobilfunknetz spielt keine Rolle
-
Hallo,
bietet einer der Händler hier im O2 Netz
--Flatrate ins o2 Netz
--Flatrate ins Festnetz
--Kostenlose Homezone & Mailbox Abfrage
zu einem unschlagbaren Preis an?
-
Hallo,
welcher Händler kann mir einen guten TT Preis ohne Karte frei Haus für ein neues Samsung GT-E1150i anbieten? Ist eigentlich für meine 62 jährige Nachbarin.
Ohne jegliches Branding, simlook usw. Natürlich neu mit 24 Monaten Gewährleistung.
Danke
-
Hallo,
ich soll meiner Nachbarin ein neues billiges Handy besorgen. Nur telefonieren, möglicht einfach, Karte hat sie. Max. 25 Euro frei Haus
Was haltet ihr von dem Samsung GT-E1150i ?
Gerne auch Angebote, ausschließlich von Händlern. Ohne jegliches Branding, simlook usw. Natürlich neu mit 24 Monaten Gewährleistung.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Ich war davon ausgegangen, dass man, bevor man etwas schreibt, auch die Postings der letzten Seiten überfliegt, um sich einen Überblick zum Thema zu verschaffen.
Gruß Angelo
Du hast doch dein Problem vermeitlich ausführlich geschildert. Du hast ja selbst ein paar Posting später gepostet, ... ich muss zugeben .... Also hast du ja gemerkt, das das niemand riechen kann und wichtig ist.
Jetzt solltest du nicht versuchen deinen "Fehler" auch noch auf das Unvermögen anderer schieben zu wollen. Steh dazu, dass du die Info vergessen hast, wie du ja selbst geschrieben hast, und gut ist.
Ich werde mit dir darüber auch nicht weiter darüber diskutieren und überlasse dir damit gerne das letzte Wort. Brauchst du wohl!
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Ich muß zugeben, die zusätzliche Superflat, war nur für 2-3 Monate versprochen.
Kann man sowas wichtiges nicht gleich schreiben?
Bedank dich für die 30 Euro die man dir noch schenkt und nimm die.
Was manche für Vorstellungen von einem Vertrag haben ....
-
Da würde ich mir keien Gedanken machen.
Du hast einen Vertrag, der ist gültig. Solltest du da nicht weiterkommen führt der Weg direkt ohne langes hin und her zum Anwalt!
-
Was sagt den Vodafone dazu?
-
Hallo,
ich suche für sofort oder zum Juni (Vertrags ist gekündigt) 2 Verträge (DUO?), gleich in welchem Netz.
kleiner Anspruch
So günstig wie möglich, im eigenen Netz und Festnetz incl. Rufweiterleitung, SMS und Datenoption sowie Hardware wird nicht benötigt. Zusätzlich ein aufladbare Karte ohne Vertrag in gleichem Netz sollte zu erhalten sein.
Wenn die beiden Verträge im Juni auslaufen sollen die Rufnummern portiert werden. Die neuen Verträge können schon früher beginnen, wenn es sich um unschlagbare Angebote handelt. Rufnummerportierung sehr gerne kostenlos 
-
Handyflash - Dein Posteingang ist voll!!!
Handyflash - Posteingang voll