Das mit der Nachfrage seitens vodafone bzgl. des Geschäftskundennachweises hatte ich schon bei einem anderen Vertrag, dann schickt man den Gewerbeschein o.ä. halt dahin und gut ist. Fax oder Brief, beides funktioniert. Die melden sich dann aber von sich aus nicht mehr. Ich hab nach einer Woche angerufen und nachgefragt, ob jetzt alles in Ordnung ist mit dem SOHO-Rabatt - war alles eingepflegt in deren Datenbank.
Der Händler muss es aber wohl auch schon vodafone gegenüber mit einreichen, daher "doppelt gemoppelt"...
Beiträge von telethommy
-
-
@ vesat:
Hab jetzt die Unterlagen online und per Post "auf gut Glück" rausgeschickt, hoffe einfach, dass alles reibungslos läuft wie bisher immer bei Euch. Kannst ja mal in meiner Email überprüfen, ob alles richtig ausgefüllt wurde, vor allem ob ich die richtigen Formulare genommen habe (Auftragsnr. 383918). -
vesat:
Hab den Vertrag nach Deiner pn noch online abgeschlossen und Dir ne pn mit der Auftragsnummer geschickt. Wäre super, wenn Du sie mir noch heute oder morgen beantworten könntest (Einpflegen der korrekten Beträge mit SOHO) - würde die Unterlagen gern über Weihnachten fertig machen und an Euch abschicken. Danke! -
Hallo Daniel, ich bitte ebenfalls um eine pn, falls das Angebot wieder aktiviert wird - bin sehr interessiert.
-
@ Maskottchen:
schau doch einfach mal, ob der link noch funktioniert - so lange sind die Angebote von vesat immer aktuell - nur das mit der Auszahlung geht nicht mehr durch!
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per pn und zwar:
im IP 100 + 100 -
Abholung vor Ort? Vor welchem Ort denn? Impressum fehlt, denn ich gehe davon aus, dass Du gewerblicher Anbieter bist, wenn Du eine Ladeneinrichtung verkaufst, oder ist es nicht so?
-
Drillisch = Telco
Der Tarif wird hier mehrfach angeboten. Kein Originalvertrag! EInfach mal suchen, es finden sich mehrere threads zu Für und Wider betr. Telco...
-
@ handytick.de:
1) Wenn ich auf Euer Angebot klicke, dann ist dort eine Anschlussgebühr von 24,99 Euro angegeben. Hier in Deinem Angebot im TelefonTreff sprichst Du jedoch von einem freien Anschlusspreis. Was stimmt denn nun?
2) Wenn ich als Gewerbetreibender den Vertrag abschließe, stimmt diese Rechnung? =>
Grundgebühr: 29,99 Euro
zzgl. Hardwaresubvention: 10 Euro
abzgl. Rabatt: 5 Euro
macht als Zwischensumme: 34,99 Euro
davon 15% Gewerberabatt: abzgl. 5,25 Euro
macht als Zwischensumme: 29,74 Euro brutto (24,99 Euro netto)
davon durch Eure Auszahlung: abzgl. 20 Euro
verbleiben als monatlicher Bruttobetrag: 9,74 Euro rechnerisch
Ist meine Rechnung so korrekt oder habe ich einen Fehler eingebaut?3) Kann ich das Freischaltdatum auf den 1. November 2011 legen oder geht das nicht?
Wäre nett, wenn Du meine Fragen hier oder per pn beantworten würdest. Danke schon einmal im Voraus.
-
handytick.de:
Bitte schick mir auch weitere Infos (14.4 Mbit/s - mtl. Preis, Rabatthöhe, Rabatt für Gewerbetreibende in Prozent) Danke