Beiträge von telethommy

Hi!

Ich habe schon einige Verträge mit denen abgeschlossen. Die Abrechnungen liefen teilweise etwas chaotisch, denn es wurde monatelang nichts abgebucht, dann nach sieben oder acht Monate all die vergangenen Monate auf einmal. Bei einem anderen Vertrag wurde zuviel abgebucht, aber auf eine Email hin erfolgte die Rückbuchung. Bei zwei weiteren Verträgen hatte ich während der Laufzeit einen Wechsel in einen geringwertigeren Vertrag vorgenommen, das klappte mit der Abbuchung auch genau zwei Monate lang - danach berechneten sie mir wieder den alten, vorherigen Tarif. Auch hier half eine Email, man entschuldigte sich und buchte zurück per Gutschrift - das machte die Abrechnungen definitiv nicht übersichtlicher. Bei meinen neuesten drei Verträgen mit m-d läuft alles einwandfrei.

Was ich damit sagen will: alles läuft im Endeffekt korrekt, aber man muss sehr aufpassen und monatlich die Online-Rechnungen überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von chaimali
    hallo,
    ist statt der handyzugabe auch eine auszahlung möglich?
    falls nein: gibt es preisgünstigere handys als zugabe? z.b. 3210

Auszahlung gibt es hier nicht, und die Handys kann man nur zum "Normalpreis" dazukaufen. Daher steht auf der website von handyflash auch die "0" für 0 Euro, wo bei anderen Tarifen ein Minusbetrag für eine Auszahlung steht.

Zitat

Original geschrieben von marcelo117
    ...zum 100. Mal
    nein!
    ! kein Kartenpfand mehr !

So lange bist DU doch noch gar nicht in diesem Forum Mitglied...

Meine Frage ist nicht unberechtigt, siehe unter diesem link auf Seite 5 - die Tarifübersicht besagt immer noch, dass 29,65 Euro Kartenpfand anfallen:

http://www.telco.de/tarifuebersicht.php?id=118

Kommst Du jetzt zum 101. Mal???? :mad:

Also nochmals meine Frage an handyflash: Wo kann ich - verbindlich - nachlesen, dass dieses Kartenpfand entgegen der Tarifübersicht auf der Telco-Seite für dieses Angebot nicht anfällt?

@ handydealer.de:

Danke für die schnelle Antwort. Nur noch eine Bitte:

Sorry, habe vergessen, meinen nick (telethommy) und den Hinweis auf diese Aktion im Vertrag anzubringen. Könnt Ihr das noch für mich nachholen? Hier ist die Bestellnummer bei Euch: 8165. Hoffe, Ihr könnt das für mich noch machen. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid, dann müsste ich stornieren bzw. widerrufen. Und das möchte ich nicht, würde gern den Vertrag abschließen.

@ handydealer.de:

So, ich habe gerade einen Vertrag abgeschlossen. Schicke ich Euch morgen per Briefpost zu.

Sorry, habe vergessen, meinen nick (telethommy) und den Hinweis auf diese Aktion im Vertrag anzubringen. Könnt Ihr das noch für mich nachholen? Hier ist die Bestellnummer bei Euch: 8165. Hoffe, Ihr könnt das für mich noch machen. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid, dann müsste ich stornieren bzw. widerrufen.

Nur noch eine Frage: ist das in Eurer Bestätigungsmail ernst gemeint, dass ich einen Euro an Euch überweisen soll? Oder ist das nur ein "symbolischer" Euro, den ich nicht überweisen muss?

Ein Blick auf die Website von handydealer hätte Dir die Augen geöffnet:

- ORIGINAL Vodafone SIM Only

- rechnerisch 1,99€ pro Monat: Wir rabattieren Ihnen den Vertrag mit einer Einmalzahlung in Höhe von 671,04€.