@ click:
Wen hast Du denn angerufen und wem sollst Du eine Email schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ click:
Wen hast Du denn angerufen und wem sollst Du eine Email schicken?
Keine Anschlussgebühr????
@ daRappa:
Habe heute die erste Abrechnung von O2 bekommen. Die Rechnung lautet über 31,44 Euro. Darin enthalten ist ein "einmaliger Anschlusspreis" von 29,99 Euro. Was soll das denn jetzt? Ich dachte, es entstehen keine Anschlusspreiskosten? Ich bitte um Aufklärung.
Originalzitat aus dem Angebot:
Highlights: o2 Active Data Card Spezial
1GB Datenvolumen
3,6 Mbit Download
keine Anschlussgebühr
Nur 6x15€ Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Ich glaube darauf antwortet er erst, wenn du vor ihm auf die Knie gehst und mit einer Bestellnummer wedelst.
Scheint so zu sein... obwohl in diesem Fall die Bestellnummer wohl wenig Sinn macht... ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Mr.Cool
Und bei O2 steht in der Tarifbeschreibung:
"Active Data Card mit Internet-Pack-Spezial: Angebot besteht aus dem Basistarif O2 Active Data Card (einmalige Anschlussgebühr 29,99 €, monatliche Grundgebühr 0,- €, Vertrag läuft 24 Monate, kann aber kostenlos unter 0800 5 00 11 44 mit einer Frist von 30 Tagen - erstmalig zum Ablauf der ersten 6 Monate - ordentlich gekündigt werden, ... "
werd ich mal versuchen...
@ daRappa:
Andreas, bitte kläre uns doch einmal auf wegen des 24-Monate-Vertrags:
In Eurem Angebot ist von einem
o2 Active Data Card Spezial
mit einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten die Rede.
In dem mir - und auch anderen - hier zugesandten O2 Vertrag ist der Tarif
O2 Active Data Card (HAUPTVERTRAG)
mit einer Laufzeit von 24 Monaten angehakt,
dazu noch die Optionen:
UMTS - Laufzeit???
Internet-Pack-Spezial mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten
Reise-Option Daten - Laufzeit???
angehakt.
Auch wenn es nach den sechs Monaten Internet-Pack Spezial nichts kosten sollte, kann ich den Vertrag kündigen, so dass alles (auch der O2 Active Data Card Hauptvertrag) nach 6 Monaten beendet ist? So habe ich Dein Angebot verstanden und nicht so, dass er 24 Monate läuft.
Wäre nett, wenn Du das mal hier im Forum klären könntest, bin bestimmt nicht der einzige, den das hier interessiert.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Komisch, mein Paket ging per DPD raus ...
Meins auch, dann werden wir es wohl morgen bekommen... mal sehen, wie der Vertrag ausschaut...
Meines wurde heute abend per DPD verschickt. Bin mal gespannt, was für eine Vertragsdauer zu Grunde liegt...
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Womit noch immer die Frage im Raum steht über welchen Anbieter der Vertrag abgewickelt wird …
Im Angebot auf der Website steht deutlich zu erkennen:
"O2 Original-Tarife".
Dann sollte es wohl auch einer sein...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ingore-Modus für teletommy an.....
Was soll denn diese völlig überzogene Reaktion?
Habe lediglich darauf hin gewiesen, dass auf der Website von i-mobile24 ein Preis des Geräts ohne Vertrag (also scheinen die auch ohne Vertrag zu verkaufen, zumindest steht es da so) mit 759 Euro angegeben wird und der HÄNDLER-Preis bei Ebay sich um 500 Euro bewegt - es sieht auch nicht danach aus, dass es sich dabei um Fälschungen handelt.
Ich finde es einfach nicht fair, den Preis so hoch anzusetzen, denn viele hier werden sich die Differenz zwischen Vertragskosten und Gerätepreis durchrechnen, und da spielt so eine Preisangabe schon eine Rolle.
Euch ist schon klar, dass der von Euch auf der Website angegebene Preis von 759 Euro für das IPhone (Gerät ohne Vertrag) absolut unrealistisch angesetzt ist? Die Geräte gehen derzeit neu für rund 500 Euro über die Ladentische...