Beiträge von telethommy

DaRappa

Bestellung Nr. 200092506 (6. August 2016)

Jetzt sind schon zwei Wochen seit meiner Bestellung am 6. August vergangen.

Nach vier Tagen bekam ich die Nachricht, dass man nicht wisse, ob ich zwei Verträge schließen wolle. Ich hatte aber eindeutige Unterlagen schon am 6. August eingesandt und teilte dies auch per E-Mail mit. Daraufhin bekam meine Bestellung erst den "Unterlagen eingegangen"-Vermerk. Am 10.08. erhielt ich die Nachricht von Kurzer: "Wir werden beide Verträge für Sie bearbeiten. Sie werden von uns per Mail über jeden Status den Ihre Bestellung hat informiert."

Ich bekam dann am 14. und 15.8. vom Provider die Nachricht über die Freischaltung der beiden Verträge.
    Daraufhin fragte ich bei Kurzer per Email nach, wann denn nun Simkarten und Handys geliefert werden. Antwort am 17. August: "Hallo, Sie erhalten alles von uns. Wie in unserer gestrigen eMail vermerkt befindet sich Ihr Austrag in unserer Versandabteilung. Sie werden per eMail benachrichtigt sobald das Paket unser Haus verlassen hat."

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Warum dauert das so lange? Was ist los im Hause Kurzer? Die Handys sind beide als lieferbar gekennzeichnet, die Verträge schon eine Woche freigeschaltet. Warum tut sich in der Versandabteilung seit dem 16. August nichts mehr?

Ich bin von Euch prompten Service gewohnt und schon seit Jahren immer wieder Kunde bei Euch. Diesmal scheint "der Wurm" drin zu sein.

daRappa, bitte mach mal ein wenig Dampf im Versand, ich benötige die Handys uns SIM-Karten jetzt wirklich dringend!
    Gruß
    telethommy

@ DaRappa:

Klar, weiss ich doch. Bin bisher immer sehr zufrieden mit Euch gewesen - würde ich sonst immer wieder Verträge über Euch schließen? ;)
    Sah bloß dieses Mal etwas undurchsichtig aus, nachdem ich die Rechnung bekommen hatte. Aber soeben hat mir Eure Mitarbeiterin die genaue Rabattierung noch einmal schriftlich durchgegeben. Also auch diesmal alles bestens in Ordnung! Danke auch für Deine schnelle Antwort.
    Vielleicht das nächste Mal die Rabatte so bekannt geben, dass man sie auch einwandfrei nachvollziehen kann. Bisher habt Ihr das immer so gemacht.
    Ich werde jetzt jedenfalls die Unterlagen, die Ihr mir geschickt habt, unterschreiben und morgen früh gleich an Euch absenden.

@ DaRappa:

Du meinst also, dass Vodafone um weitere 10 Euro rabattieren wird? Ich unterschreibe jetzt also einen Vertrag, der 10 Euro mehr kostet und muss mich dann darauf verlassen, dass Vodafone um weitere 10 Euro rabattiert?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber nicht dass es nachher heisst: unterschrieben ist unterschrieben. Ich würde die Vertragsunterlagen nämlich jetzt gern an Euch unterschrieben zurücksenden.

Ich soll jetzt 200 € mehr pro Vertrag bezahlen als im Angebot steht

Hallo,
    beworben wird das Angebot im thread mit:
    Monatliche Grundgebühr: 19,99 €.
    Dazu soll es bei einem E3772 eine Auszahlung von 330 € geben.
    Monatlich ergäben sich dadurch für mich in der Endabrechnung für die Gesamtlaufzeit 149,76 €, das entspräche monatlich 6,24 €.
    Dieser Preis entspricht auch dem von Angeboten der "Konkurrenz" im TT (z.B. vesat im thread: Update: MobileInternet Flat + 360 € Cash + MiFi Wlan Hotspot E5330 - Grundgebühr Vodafone 19,99 € pro Monat, Auszahlung mit mifi-box 360 €)

Ich habe jetzt zwei Verträge abgeschlossen. Berechnet werden laut Vodafone pro Vertrag an monatlichem Brutto-Basispreis:
    Monatliche Grundgebühr: 34,99 €.
    Dazu Geschwindigkeits-Upgrade: 5 €.
    Abzüglich Aktionsrabatt: 5 €.
    Summa Summarum pro Monat an Vodafone zu zahlen: 34,99 € (statt wie angepriesen 19,99 €).
    Dann erfolgt von Euch eine "Handygutschrift" von 120 €, das entspricht pro Monat 5 € (hiervon war im Angebot keine Rede).
    Es verbleiben nach meiner Rechnung dann monatlich 29,99 € und nicht 19,99 € wie von Euch angegeben.
    Durch weitere auf Eurer Rechnung ausgewiesene "Handygutschrift" von 330 € verbleiben dann monatlich für mich in der Endabrechnung noch für die Gesamtlaufzeit 389,76 €, das entspricht monatlich 16,24 €.

Ich soll jetzt also insgesamt 200 Euro pro Vertrag mehr zahlen als hier angepriesen wird? Da kann doch etwas nicht stimmen! Ich bitte um Überprüfung - Belegnummern: 855411 und 855415 - und erneute Zusendung der korrigierten Verträge zur Unterschrift durch mich.

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Hallo,
    leider Verschlechterung der Aktion, nur noch ca. 50 € Überzahlung möglich, damit dürfte es kaum mehr interessant sein.
    MfG
    Handybude.de

Stimmt. Die Überzahlung ist jetzt nicht mehr so hoch, als dass sich zwei Verträge lohnen würden. Gut, dass ich noch zu den guten Konditionen zugeschlagen habe, und das gleich zweimal!

Freue mich schon auf Euer nächstes gutes Angebot...