Bestellung Nr. 200092506 (6. August 2016)
Jetzt sind schon zwei Wochen seit meiner Bestellung am 6. August vergangen.
Nach vier Tagen bekam ich die Nachricht, dass man nicht wisse, ob ich zwei Verträge schließen wolle. Ich hatte aber eindeutige Unterlagen schon am 6. August eingesandt und teilte dies auch per E-Mail mit. Daraufhin bekam meine Bestellung erst den "Unterlagen eingegangen"-Vermerk. Am 10.08. erhielt ich die Nachricht von Kurzer: "Wir werden beide Verträge für Sie bearbeiten. Sie werden von uns per Mail über jeden Status den Ihre Bestellung hat informiert."
Ich bekam dann am 14. und 15.8. vom Provider die Nachricht über die Freischaltung der beiden Verträge.
Daraufhin fragte ich bei Kurzer per Email nach, wann denn nun Simkarten und Handys geliefert werden. Antwort am 17. August: "Hallo, Sie erhalten alles von uns. Wie in unserer gestrigen eMail vermerkt befindet sich Ihr Austrag in unserer Versandabteilung. Sie werden per eMail benachrichtigt sobald das Paket unser Haus verlassen hat."
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Warum dauert das so lange? Was ist los im Hause Kurzer? Die Handys sind beide als lieferbar gekennzeichnet, die Verträge schon eine Woche freigeschaltet. Warum tut sich in der Versandabteilung seit dem 16. August nichts mehr?
Ich bin von Euch prompten Service gewohnt und schon seit Jahren immer wieder Kunde bei Euch. Diesmal scheint "der Wurm" drin zu sein.
daRappa, bitte mach mal ein wenig Dampf im Versand, ich benötige die Handys uns SIM-Karten jetzt wirklich dringend!
Gruß
telethommy