Neuer Tarif von MTV: MyMTVmobile

  • Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Erzähl das all denjenigen, die nicht in einem von dem jeweiligen Provider mit HSDPA versorgten Gebiet wohnen.


    .


    Also wenn an meinen Ort wo ich mich überwiegend aufhalte bei keinen der 4 Netzbetreiber HSDPA zur Verfügung steht, dann werde ich auch kein Datenpaket buchen. Dann rufe ich mit dem Handy vieleicht gerade mal meine Emails ab, dafür reicht auch ein Standard-Datentaif mit 24 cent/MB.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Önnen freie Händler eigentlich auch die 50 Minuten irgendwie in den Vertrag einbinden? Oder das NUR über die original Homepage, so ganz ohne Subvention? :(

  • Die 50 Minuten in alle Netze sind uebrigends auch fuer offline-Vertraege buchbar und kosten 5 EUR/Monat.

  • "Die Handy Internet Flat erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer."


    Ich glaube das man da auch mit HSDPA surfen kann !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    "Die Handy Internet Flat erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer."


    Ich glaube das man da auch mit HSDPA surfen kann !

    Ja richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!