Fonic Starterpaket gekauft, mehr Startguthaben bei späterer Aktivierung?

• Habe mir ein Fonic-Starterpaket gekauft. Dachte da sind 10 € Startguthaben dabei, es sind aber zurzeit nur 75 * 9 = 6,75 €
    Fonic bietet bestimmt mal wieder mehr Startguthaben an. Kann ich mit der gekauften Karte einfach abwarten und später Freischalten oder kriegt die dann weniger Startguthaben? Meine Theorie: Fonic kann ja nicht wissen, wann ich die Karte gekauft habe, die werden wohl kaum warten bis alle alten "Restbestände" mit den 6,75 Startguthaben abverkauft sind.
    Weiß jemand, wann Fonic wieder mehr Guthaben anbietet?

• Du kannst Dich werben lassen, dann gibt es einen Bonus von 5 EUR für den Werber und den Geworbenen :top:

• Wenn du die Karte nicht brauchst, kannst du abwarten, bis mal wieder 10 Euro Startguthaben angeboten wird, in den Geschäften hängen die Karten ja auch Monate...
    Übrings, würde mich als Werbungspartner (für den 5 Euro Bonus) anbieten...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ist das mit der Werbung (also Bonus) für beide auch eine Aktion oder geht das immer?
    Also Warten auf 10 € + Werbung macht 15 € Startguthaben?

Seit wann sind die Fonic-Karten eigentlich im Kreditkartenformat mit einer Minianleitung? Ich dachte, dass die in so großem Plastik eingeschweißt sind.

• Die Werbung ist bei FONIC derzeit IMO nicht befristet - es gibt aber keine Ganrantie, dass das "auf ewig" so bleiben muss. Man könnte aber durchaus auch erstmal abwarten ... ;)

• Welche Informationen bekommt derjenige von mir, wenn ich seine Nummer bei der Registrierung angebe (sodass wir beide den Bonus bekommen)?

• Wenn sich da in letzter Zeit nichts geändert hat, erscheint beim Werber nur die Gutschrift und keine weiteren Daten zum Geworbenen. Man kann das nur dadurch zuordnen, dass die Gutschrift wohl für beide genau zeitgleich erfolgt (jedenfalls haben das die Leute behauptet, die bei Ebay diese Werbung "verkaufen").

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Welche Informationen bekommt derjenige von mir, wenn ich seine Nummer bei der Registrierung angebe (sodass wir beide den Bonus bekommen)?

Garkeine, man hat dann nur 5 Euro mehr auf dem Guthabenkonto (kann eine Woche dauern).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!