V: Sharp SH801UC Klapphandy in weiss, 5 Megapixel, HSDPA, 16 GB - OVP/1 Jahr Garantie

• Ich verkaufe ein wenige Wochen altes super schönes und exzellent verarbeitetes Sharp SH801UC in weiss an eine(n) Liebhaber(in) von Klapphandys:

Ich besitze noch drei fast baugleiche andere Sharp Handys, weshalb ich das SH801UC zum Verkauf anbiete.

Das SH801UC ist aus der neuesten 3G-Serie von Sharp China und verfügt über folgende Features:

- HSDPA / Triband
    - 2.9 Zoll WQVGA-Display (240x400 Pixel)
    - Konstant sichtibares 3 Zoll großes Mimory Display (240x456 Pixel) - viele Animationen, SMS-Vorschau, Kalender, Musikinfos
    - Sehr gute 5 Megapixelkamera (siehe Link weiter unten) mit Autofokus, Gesichtserkennung uvm.
    - Innere VGA-Kamera für Fotos und Videotelefonie (einfache Umschjaltung möglich)
    - Java (viele Spiele vorinstalliert) - Opera Mini 5 läuft super
    - MP3-Player: AMR/MP3/AAC/AAC+ - MP3-Klingeltöne
    - Videoplayer: H.263/H.264/MPEG4 (auch Vollbildmodus)
    - microSD-Kartenslot (16 GB Speicherkarte)
    - Bluetooth 2.0
    - E-Mail Client (SMTP, POP3, mehrere Accounts möglich)
    - 2.5 mm Klinkenstecker (Adapter
    - Die Sprache des Handys ist Englisch und Chinesisch
    - Das Handy lässt sich mit der entsprechenden Software (Download) auch als Modem nutzen
    - Sehr handlich:50x108x17.5mm und 130 g

Die Kamera ist fast baugleich zu dem des SH6230UC, allerdings nur QVGA-Video mit 30 fps, deshalb hier der Link zur entsprechenden Galerie.

Hier der Link zur Bildergalerie SH801UC

Lieferumfang: Handy, Akku, USB-Datenkabel, deutscher Stecker, Stereoheadset, Klinkenadapter (2.5 mm auf 3.5 mm), 16 GB Speicherkarte, OVP - noch fast 1 Jahr Garantie über den Händler!

Preis: Das ist ja bei diesen Geräten immer etwas schwierig - ich habe vor wenigen Wochen ca. 600 Euro inklusive Versand und Steuern bezahlt (Kaufbeleg und Zolldokumente liegen vor; darüber läuft auch die Garantie) - meine Preisvorstellung € 349 plus Versand.

Versand / Zahlung: Ich verschicke mit DHL - PayPal / Abholung in Berlin möglich

Kontakt bitte über PN - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!