[V] Sony Vaio VGN P11Z/Q - Umts - Gps - 6 Monate alt

• Hallo zusammen,

ich würde mich gern von meinem 6 Monate alten Sony Vaio VGN P11Z/S in Schwarz trennen.

Das Gerät befindet sich optisch (siehe Bilder) und technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display o.Ä. .

Technische Eckdaten:

• 8 Zoll Display mit 1600x768 (!) Pixel Auflösung KEINE PIXELFEHLER
    • 60GB Festplatte
    • Intel Atom Z520 Prozessor mit 1,33 Ghz
    • 2 GB DDR2 DRAM
    • HDD Shock Protection
    • WLAN 7,2 Mb/s (802n)
    • WWAN (Einfach UMTS Simkarte in das Notebook stecken und sofort surfen)
    • GPS (!)
    • 638 Gramm leicht
    • Bluetooth
    • integrierte Motion Eye Webcam
    • Schnittstelle USB 2.0 2 Stück
    • SD- , Memory Stick - Slots
    • Integriertes Mikrofon
    • Integrierte Speaker
    • Kopfhörer-Anschluss
    • Integrierte Speaker

genauere Angaben sind bei http://www.sony.de/product/vn-p-series erhätlich.

Standardmäßig wird das Gerät mit Vista Home Premium ausgeliefert, ich habe jedoch ein legales Windows 7 Professional installiert das ich von meiner Universität erhalten habe. Ich habe es zu Demonstrationszwecken noch auf dem Rechner gelassen. Es kann jedoch sofort der Werkszustand wiederhergestellt werden.

Weiterhin ist ein Adapter mit dabei, mit dem man ein VGA Kabel und einen Netzwerkanschluss anschliessen kann.

Zusätzlich gebe ich noch eine kleine Notebooktasche in Schwarz von Golla dazu.

Lieferumfang:
    -Notebook
    -Originalverpackung
    -Rechnung vom Dezember 2009
    -Adapter für VGA und LAN
    -Bedienungsanleitungen
    -Netzteil
    -Notebooktasche

Preis: 400€ VHB (bzw. realistische Preisvorschläge) (Bitte PN bzw. per PN Email erfragen)

Da ich in diesem Forum neu bin, würde ich das Gerät am liebsten persönlich in Hamburg übergeben um eine Vertrauensbasis auf beiden Seiten zu schaffen.
    Das Gerät kann auch gern besichtigt werden (Hamburg).
    Ansonsten würde ich versuchen, anhand von gewünschten Daten meine Identität zu bestätigen um es zu versenden.
    Weitere Bilder kann ich gern auf Anfrage per Email verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!