Vertragwechsel o2 o nach o2 on

  • Hi to all,


    ich bin im Moment am überlegen ob ich von t-mobile zu o2 wechseln soll.


    Ich habe vor zu erst mal o2 o mit Internetpack L zu nehmen, und eben ggf. dann eben ein Upgrade auf o2 on zu machen, falls o2 o zu teuer wird (über 40 Euro).


    Nun frage ich mich wie o2 bei einem wechsel von o2 o zu o2 on verhalten würde.


    Geht das so einfach? Oder machen die da Probleme?


    Da o2 o keine Mindestlaufzeit hat sollte ein Upgrade doch eigentlich kein Problem sein.


    Kann mir jemand Auskunft geben?


    so long web


    P.S. sorry hatte vergessen zu erwähnen beide verträge natürlich Business bzw. für Selbständige

  • Nein, das geht nicht, da es auf unterschiedlichen Plattformen (privat/SoHo vs. Business) läuft.


    Aus sicherer Quelle hört man, dass da - entgegen zu früheren Überlegungen - auch keine Wechselmöglichkeit geschaffen wird in zukunft. Sorry :(

  • Ja, schon. Aber das Geht trozdem nicht mit dem Wechsel, weil der O2on halt zwar auch für Selbständige angeboten wird, aber ein Business Tarif ist. Der O2o ist ein Privatkundentarif, der für Selbständige mit besonderen Rabatten angeboten wird...


    Und zwischen Business und Privat ist kein Wechsel möglich.

  • somit bleibt dann nur kündigen, Rufnummer zu PrePaid portieren, und dann neu abschliessen.


    Richtig?


    Besten Dank im Voraus,


    so long web

  • alles klar, danke für die Info.


    Ist zwar nicht gerade kundenfreundlich, aber wenn sie meinen.


    web

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!