hab die 1.5.1.10071_32 drauf , aufm schleppi hab ich noch ne ältere und da zeigt er mir das gleiche an.
Eben anders als vorher.
Was steht denn bei euch da so?
und sieht es bei eurem handy mit der XXJF4 auch so aus?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab die 1.5.1.10071_32 drauf , aufm schleppi hab ich noch ne ältere und da zeigt er mir das gleiche an.
Eben anders als vorher.
Was steht denn bei euch da so?
und sieht es bei eurem handy mit der XXJF4 auch so aus?

ich hab die 1.5.1.10062_42 drauf.
laut systeminfo hab ich
1005241947_LIS_28500XXJF4_DBT stehen, sehe gerade, oben am reiter werden von rechts einige pixel hellblau befeuert, als wenn man von der seite draufleuchten würde, hast du(habt ihr) das auch!?
meinst du neben CPU? vll mal drauf halten und nach links schieben ![]()
was sagt denn KIES bei dir wenn du auf Firmware update gehst?
ah, danke für den tipp, ok dafür ist das da.
zur zeit sagt er da nix, über meinen mac mini hab ich da scheinbar wieder verbindungsprobleme, wieso auch immer, jedes andere gerät funktioniert komischerweise an den usb-anschlüssen unter xp.
was nur komisch ist, ist deine kies-version. zu mir sagt er aktuell, ich hätte die neuste drauf, wenn ich über kies selber auf akualisieren klicke.
gestern abend hatte ich das wave das letzte mal unter der aktuell bei mir vorhandenen version von kies dran und da hat er lediglich bei der firmware gesagt, keine aktualisierung notwendig, ich hätte die neuste fw drauf.
Kann mir jemand mal eine Tipp geben was ich falsch mache?
Habe Kies geladen. Jedoch kann ich mein Wave nicht angeschlossen bekommen.
Ganz am Anfang, als ich das Wave bekam (so vor ca. 2 Wochen), da habe ich Kies geladen und da konnte ich das Telefon angeschlossen bekommen. Aktualisierung etc. ging alles. Phonebook, usw. wurden syncronisiert.
Nunmehr habe ich es aber nicht mehr als eigenes Ikon angeschlossen bekommen. Windows erkennt es und will mir die z.B. Photos automatisch abspielen. Auch Kies kann SMS auslesen. Aber mehr ist nicht drin. Das Ikon auf Kies mit der Möglichkeit den Speicherort des Wave zum Bearbeiten erscheint nicht mehr. Auch sonst ist es nicht auffindbar.
Habe Kies jetzt so eingestellt, nach etlichen erfolglosen Test, das es beim Anstöpseln des Wave automtisch es verbinden soll.
Aber immer kommt ein sehr grosses Popupfenster mit nur zum Teil lesbaren Infos (Wörter und Buchstaben sind mit # oder * verunstaltet). Ich nehme an, dass es mir sagt, das irgendwas nicht geht.
Habe schon alles nach TT-Infos ausprobiert. Auch das Handy ist auf Kies eingestellt.
Ich bin echt ratlos. Habe auch Kies komplett deinstalliert und neu aufgespielt, auch Treiber sollen aktualliesiert sein.
Danke im Voraus, sogar.
ja das hat der sonst auch immer gesagt , aber jetzt sagen 2 KIES versionen , das das Gerät nicht geupdatet werden kann. ![]()
will nicht manuel flashen und erst recht nicht bei der verbugten XXJF4 bleiben.
KIES:
haro,
ich kriege da jetzt was ähnliches unter der 62er version. mal eine frage, es heisst ja, es funktioniert nur im standby-modus, was genau ist damit gemeint(wenn ich die sperrtaste rechts betätige und das ding schlafen schicke oder eher, wenn ich das gerät ausschalte, dann anstöpseln tue und wieder einschalte!?(weil nur dann baut er bei mir scheinbar eine verbindung auf)...

ich hoffe es liegt nur daran , weil ich wo gelesen hab das samsung die XXJF4 aus dem system genommen hat , weil es zu buggy war.
Und sobalt ne neue FIRMWARE da ist , das es dann wieder geht.
Standby heisst nur das nichts im hintergrund läuft und du auf dem "Homescreen" bist , also da wo die widgets sind.
ok, dann haben wir ja die xxjf4 version drauf.
ist ja indirekt schön und gut, aber die meldung finde ich dann trotzdem übel, da würde ich mir schon als meldung eine andere meldung wünschen, sprich, dass auf aktuelle probleme hingewiesen wird. ich werde jetzt einfach mal den support anschreiben, die machen einen riesen hype um dieses handy und dann so ein schrott...
wird zeit das die die 2.2er android-version auf bada 1.0 anbieten...oder hat man dann auch kies mit an bord? :eek: dieses programm nervt mich ein wenig...
wenn du samsung wegen dem thema ansprochst , dann poste mal die antwort, so in 1-2 tagen ( ne manchmal brauchen die auch nur 12stunden)
Naja Android werden wir auf dem WAVE nie sehen denk ich , aber ich hoffe das bald mal BADA 1.1 oder höher da steht :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!