S8500 Wave Probleme ...

  • Habe 2 Probleme noch,die ich nicht gelöst kriege:



    zur Navigation: also auf der 1gb speicherkarte sind maps drauf.hab die karte aber formatiert. ich seh nirgends dass das ne demo ist?das ist doch ne vollversion. hab im programm karten für slowakei, andorra, neuseeland geladen und danach kam immer ne meldung: Lizenz unbefristet! kann ja nicht sein oder? Nicht dass ich am Ende für die Karten was zahen muss,die ich da lade. Hab nirgends Daten von mir angegeben. Aber Lizenz unbefristet hört sich an,als ob ich das Programm kostenlos benutzen kann für immer mit allen Karten weltweit?!?!



    2.Problem: habe windows kontakte .contact die ich nicht syncen kann mit dem handy. was tun?

  • Probier doch einfach mal ob die Navigation auch wirklich funktioniert - normalerweise müsstest du erstmal irgendwo 'nen Lizenzschlüssel eingeben der beim Handy dabei ist - trotz Demo.

  • ok danke!
    aber dass ich die karten alle runterladen kann ist seltsam...



    kosten können keine entstehen oder so wenn ich nirgends wwas ausfülle?

  • Normalerweise nicht. Beim G810 war's so dass man bei bestimmten Karten 'nen grünen Einkaufswagen angezeigt bekommen hat. Und die Navigation sollte normalerweise nur für D-A-CH möglich sein und wenn dann auch nur 30 Tage.


    Es sei denn Samsung hat was Navigation angeht nachgezogen und bietet es jetzt - wie Nokia - auch kostenlos an :D

  • ok danke!


    und KIES Ist müll
    da geht garnix


    kann ja nicht sein,dss ich immer die speicherkarte rausmachen muss bevor ich mit kes verbinde


    so ein müll! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:



  • Ich muss meine Speicherkarte nicht entnehmen - irgendwas machst du falsch.


  • :confused: Die kann drin bleiben, wäre ja auch unsinnig

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • muss sie rausnehmen,sonst kann kies nicht verbinden oO
    wenn ich sie rausnehme gehts...


    grad 3 mal getestet und nur so gings 3 mal



    aber egal. hab nun alle kontakte EINZELN übertragen :( und nun brauch ich kies nicht mehr. hauptsache massenspeicher geht ;)

  • KIES starten
    Handy anstöpseln
    KIES als Verbindungsmodus wählen sofern nicht voreingestellt
    Und 'nen Moment warten



    Ich hab mein Gerät bestimmt schon 10-15x an KIES gehabt und musste kein einziges Mal die Karte entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!