S8500 Wave Probleme ...

  • Bekannte Probleme:


    Menütaste wackelt stark.
    Löschen des ersten Termins einer Terminserie löscht alles.
    Treiberprobleme bei W7.
    Sync umständlich.
    Browser kein Kyneting Scrolling.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • genau so hab ichs gemacht
    geht nicht


    ohne speicherkarte gehts


    aber kann an windows 7 und mtp treibern liegen....



    aber egal,brauche KIES nicht mehr. nur um die kontakte zu übertragen brauch ichs.


  • sync ist echt mständlich
    musste die kontake alle einzeln syncen oO
    zum glück hab ich da nicht soviele


    egal.. jetz sind die drauf,kies kommt runter und als massenspeicher gehts



    ahso das problem war... kies war an, handy wuede verbunden,aber im display war noch das normale menu vom handy.... ohne speicherkarte kam dann so ne meldung "verbunden"



    und jetzt als massenspeicher kommt auch diese "verbunden" nachricht.


    vorher kam noch ein hinweis,dass anwendungen beendet werden,da hab ich damals mit speicherkarte uaf ok geklickt




    aber mtp und win7 probleme gabs auch bei anderen handies

  • die maps von route 66 sind immer kostenlos zu haben, das eigentliche navigieren funktioniert nur mit der option "fahren und zu fuß gehen" das muß man kaufen bzw das ist die option für 30 tage kostenlos testen. geh über mehr->inhalte runterladen in den shop und lade dir die option fahren und zu fuß runter, stimme nicht vergessen sonst hast du nur englisch.

  • danke!!!



    hm hab jetzt per massenspeicher verbunden.wird da geladen? sehe da nix außer "verbunden"



    massenspeicher beenden geht nur per kabel ziehen?

  • au backe ich habe einen iMac .... was mache ich bloß :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • ICH HABS HINBEKOMMEN MIT KIES ;)


    einfach in optionen vom handy: Bei Verbindung fragen....




    jetzt gehts! komisch.... damals war Kies eingestellt und der hat nicht verbunden wenn die karte drin war :rolleyes:
    im handy war das normale menu


    wenn jetzt mit kies verbunden ist,steht da VERBUNDEN und mit ENDE trennen





    USB Massenspeicherverbindung kann man aber nicht am handy trennen,nur per kabel ziehen,korrekt? da wird auch nicht geladen oder?

  • Hey ;)


    Mal eine ganz blöde Frage, wenn ich mir den Startbildschirm mit Widgets einrichte, dann "Alle beenden" sage, sind auch meine Widgets wieder weg. Ist das etwa so gewollt? Wäre jedenfalls echt blöd -.-

  • Hallo


    bin ich zu blöd


    Ich habe im Menü Allgemein die touchscreen Vibration eingeschaltet, selbst auf stufe 5 merke ich fast gar nix.


    Gruss Forscher1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!