S8500 Wave Probleme ...

  • fw update hat mir auch einiges an kopfschmerzen verursacht..


    Auf meinem XP rechner verursacht Kies 100% Cpu Auslastung und es geht quälend langsam alles (auch logisch bei 100% cpu..) Fw Update hat nach mehreren anläufen funktioniert beim ersten mal fw update wegen unbekanntem fehler fehlgeschlagen
    Danach musste ich eine FW wiederherstellung machen und das Telefon in den Download Mode versetzen.. das hat geklappt und bei der Wiederherstellung hat kies gleich die neue FW aufgespielt...


    Auf meinem Laptop unter Win7 x64 läuft Kies flüssig - treiberinstallation usw funktioniert Kann mit dem Telefon und Kies arbeiten.. Allerdings funktioniert das FW Update Programm unter x64 scheinbar nicht... MSC.Thunder.Firmware.Update.exe funktioniert nicht mehr...


    Kies hat scheinbar das ALPHA Stadium noch nicht wirklich verlassen....

  • Oh man... Handy in irgend ein Status versetzen...Unbekannter Fehler... Ist vielleicht doch kein Handy für den bequemen Leien, der was ähnliches wie einen iPhone-Killer hier erwartet.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von xxxforce
    fw update hat mir auch einiges an kopfschmerzen verursacht..


    Auf meinem XP rechner verursacht Kies 100% Cpu Auslastung und es geht quälend langsam alles (auch logisch bei 100% cpu..) Fw Update hat nach mehreren anläufen funktioniert beim ersten mal fw update wegen unbekanntem fehler fehlgeschlagen
    Danach musste ich eine FW wiederherstellung machen und das Telefon in den Download Mode versetzen.. das hat geklappt und bei der Wiederherstellung hat kies gleich die neue FW aufgespielt...


    ich bekommen das Update einfach nicht hin...
    bei mir erscheint ebenfalls: "update wegen unbekannten Fehler fehlgeschlagen". danach will er eine FW Wiederherstellung machen und will das man das Telefon in den Download Modus versetzt.
    Hab ich alles gemacht....er fängt dann an wiederherzustellen und bricht bei ca. 50% ab.


    Kann mir einer helfen? was soll ich jetzt noch machen? Das Handy kann nun nicht mehr normal gestartet werden. SUUUUPER Samsung!
    Nutze Vista PC.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ich bekommen das Update einfach nicht hin...
    bei mir erscheint ebenfalls: "update wegen unbekannten Fehler fehlgeschlagen". danach will er eine FW Wiederherstellung machen und will das man das Telefon in den Download Modus versetzt.
    Hab ich alles gemacht....er fängt dann an wiederherzustellen und bricht bei ca. 50% ab.


    Kann mir einer helfen? was soll ich jetzt noch machen?
    Nutze Vista PC.


    Geht dein Handy noch?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Geht dein Handy noch?


    nein!
    Da die Wiederherstellung bis zu 50% durchgeführt wurde und dann Schluss war, ist nun auch mit dem Handy Schluss.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • zurücksetzen geht auch nicht? mit dem resetcode?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    zurücksetzen geht auch nicht? mit dem resetcode?


    wie soll ich das machen? das gerät lässt sich nicht mehr normal anschalten. Wenn ich Power drücke, dann kommt nur der SAMSUNG BADA Schriftzug und das wars.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Oh man - wenn ich das hier lese war es vielleicht doch keine so schlechte Entscheidung das Wave zugunsten des Desire vor ca. 2 Wochen erst mal bei Amazon zu stornieren und und die ersten Erfahrungsberichte zu lesen ... :(


    Hoffentlich sind das nur Anfangsschwierigkeiten, den das Wave interessiert mich eigentlich schon ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • eben war die Wiederherstellung zu 99% durch und brach dann wieder ab!
    Schöner Mist hier alles!
    Bisher hatte ich immer nur Probleme mit Samsung und den Updates - bei jedem Phone.
    Normal ist das bei denen nicht!
    Und daweil nutze ich schon verschiedene PC´s. Daheim oder Arbeit. Nie gehts!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!