Hallo Community!!!
Ich möchter hier gerne meine Sammelkiste verkleinern und einiges an Handyzubehör loswerden. Fotos gerne auf Anfrage.
VORABINFO: Da es sich teils um sehr geringe "Wertvorstellungen" bei einzelnen Artikeln handelt und da ich oft erlebt habe, dass mehrere Artikel von einer Person genommen werden, möchte ich keine einzelnen Preise angeben, da am Ende sowieso wieder Paketrabatte gemacht werden.
Wir werden uns also einig ![]()
1. HANDY-TASCHEN
1.1. Original Tasche vom Nokia E72 (inkl. Tragebändchen) - NEU [Schwarz]
1.2. Original Tasche vom Sony Ericsson Satio U1i [Leder + Schwarz] ->-> VERKAUFT
1.3. Vier Original Stoff-Taschen von HTC-Geräten (unter anderem Touch HD) [Alle Schwarz]
1.4. Original Tasche vom Nokia 8800 Sirocco [Gold] ->-> VERKAUFT
1.5. Zwei Original Raedan Taschen - 1x Nokia E61(i) [Dunkelrot] & 1x Nokia E90 [Braun-Weiß]
2. HEADSETS
2.1. Zwei original HTC Stereo Headsets mit Micro (1x NEU / 1x fast neu) - [Schwarz]
2.2. Original LG Stereo-In-Ear-Headset [Weiss] - NEU
2.3. Original Nokia Stereo Headset mit Fernbedienung (HS-45 & AD-54)
2.4. Original Sony Ericsson HPM-70 Stereo-In-Ear-Walkman-Headset (1x Kopfhörer + 2x Headset mit Micro + 5 Paar Ersatz-Gummistöpsel) ->-> VERKAUFT
2.5. Original Nokia Headset vom N95 (nur Headset mit Fernbedienung, keine Kopfhörer) - Wie Neu
3. ANDERES ZUBEHÖR
3.1. Original Nokia E71 Akkudeckel (Grey Steel) - Guter Zustand
3.2. Original Nokia TV-Kabel CA-75u - NEU
3.3. Tischladestation fürs HTC Touch HD (mit Rechnung + Ladekabel)
3.4. Zwei 8GB Micro SD Speicherkarten ->-> VERKAUFT
3.5. Original Neopren Notebook-Tasche vom Asus EEE PC mit ca. 7" Display
Das wäre es erstmal.
Sollte jemand an einem oder mehreren Artikeln Interesse haben, dann einfach melden und wir schauen dass wir ein angemessenes Paket erstellen.
Viele Grüße an alle!!!
Snooooop