Tip Mobiles Internet Dänemark

  • Zitat

    Original geschrieben von magirus
    Hallo,


    die Netzabdeckung kann man auf der Homepage von 3 http://www.tre.dk nachschauen.


    Gruß magirus


    Leider funktioniert der Link nicht.

    DF1HQ

  • Hallo Leute,


    ich fahre Mitte August für 2 Wochen nach Dänemark und mir ist aufgefallen, dass es im Ferienhaus leider keinen Internetanschluss gibt. Nun suche ich eine passende Prepaid-Karte mit der ich über Laptop (handy wird als UMTS-Modem genutzt) kostengünstig im Internet surfen kann.


    Welche Möglichkeiten bzw. Varianten gibt es?
    Zudem würde mich interessieren was mich 1GB Datenvolumen in etwa kostet.


    Wir werden im Nordwesten von Dänemark sein. Aalborg ist nicht weit entfernt.


    Grüße


    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Hi Boy2006,


    kann leider noch keine PN schicken, da ich hier erst neu angemeldet bin.
    Ich bräuchte einen Datentarif für 1 Woche in Italien (100 MB reichen).
    Was wäre da das günstigste?


    Thx,
    Franz

  • Hallo news 7a,
    mein Tip wäre besorg Dir in Italien eine ital. tre karte (codic fiscale wird benötigt) dann kannst Du für 5€ pro Monat 3 Gb. pro Monat surfen (Super internet ) oder 200 Mb pro Tag preis für die Woche wäre 3 € (Naviga 3).Die Sim bekommst Du in Tre Shops (man benötigt nur eine ital. Urlaubsadresse, Ausweis und die ital. Steuernummer)Der Vorteil gegenüber einer österreichischen drei.Karte ist das Sie wesentlich günstiger ist.Auch kann man die ital. tre. Karte zu den selben Konditionen auch in anderen Ländern einsetzen.Ich habe das im Januar in Dänemark in Jütland getestet, funktionierte dort super. Also ichbin damit sehr zufrieden.


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!