Tip Mobiles Internet Dänemark

  • Hi mwuser,


    danke dir für die Infos!


    Was kostet denn die tre-Karte in Italien (einmalig bei Kauf)?
    Und was ist die Mindestaufladung?


    ciao Franz

  • Also als ich sie im vergangenen August gekauft habe, habe ich zwischen 3 und 10€ bezahlt und die erste Woche surfen war gratis.Genau kann ich Dir das erst Ende dieser Woche sagen, da ich die Karte an einen Freund verborgt habe und dieser kommt erst Freitag aus Italien zurück(Kaufbelege sind bei der Karte). Du musst nur noch auf der Netzabdeckungskarte checken ob bei Dir Tre Netzabdeckung hat.


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Fahre auch ab 28.08 für 2 Wochen nach Dänemark,
    würde auch gern Internet dort haben das Ferienhaus hat keins :(
    Als Modem würde ich gerne mein N97 nutzen (ist das ohne weiteres möglich?) denke da an JoikuSpot.


    Was ist nun die beste Möglichkeit Vorort eine Hausnetz Prepaid sim zu kaufen?


    Oder gibt es da bessere Möglichkeiten.


    Gruß & Danke,
    aLEX

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Hmm habe mal auf dieser seite geschaut: http://www.mobileworldcoverage.com
    Leider kann dort nur ein Anbieter mit 3G angezeigt werden.
    Dieser wäre Hi3G Denmark ApS (3 DK) laut dieser Karte würde es aber auch nicht reichen
    Unser Urlaubsziel ist "Fyrrestien 1, 6854, Henne, Dänemark"
    Gibt es noch andere Anbieter vorzugsweise mit 3G.


    Gruß,
    aLEX

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Hi,


    Henne Strand lief bei mir bisher immer problemlos mit einer österreichischen DREI-Karte, in diesem Fall dann im 3DK-Netz, musste jedoch aufgrund der Lage (umgeben von Dünen) des Hauses mit einer UMTS-Antenne (hier erworben: http://www.brennpunkt-srl.de => DesktopPowerSmart-Antenne) auf der Dachkante nachhelfen. Auf jeden Fall erinnere ich mich noch beim Check/Netzsuche über das Handy, dass am Henne Strand mehrere Provider ein 3G-Netz angeboten haben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!