2400 FreiSMS+2400 Freimin.|IP100/IP100 Plus Juni Angebot|10€ im Monat||Top Preise

  • hallo helge,


    macht es für den Gerätepreis bzw. die Auszahlung einen unterschied wenn man das große internet paket m (1gb) nimmt gegenüber den normalen paket (200 mb)?

  • Zitat

    - wird das Nexus One und das Desire bei euch wirklich ohne die sonst übliche Speicherkarte angeboten?


    Hi,
    Ich hatte deswegen nachgefragt weil z.B. bei Handyattacke und irgendwo anders (hmm, URL verbummelt) das NexusOne MIT Speicherkarte (4 GB) gelistet wird (was ja bei so einem Gerät (korrigiert mich!) auch meistens üblich ist, oder? Was ist denn der "Standardumfang" ? (bei den meisten anderen Androids bei euch ist ja eine 8GB Karte dabei)
    Ja, ich weiss das so eine SD Karte nur 10 Euro kostet, aber ... wir sind hier doch alle Pfennigfuchser, oder ? (Heisst das jetzt eigentlich Cent-Fuchser ?!?)


    Ansonsten - danke für die prompte Antwort. Bestellen tu' ich ggfs. dann über die im ersten Post enthaltenen Links??


    Hauke

  • Hi,


    hätte gerne auch per PN folgende Angebote:


    - IP100 + Internetpack M + Auszahlung
    - IP100 + Internetpack m. Smartphoneoption + Auszahlung
    - IP100 + Internetpack m. Smartphoneoption + HTC Legend NB


    Wenn du auch Vodafone anbietest, wäre es nett wenn du mir noch den Allnet 100
    Internet entweder mit Auszahlung oder Legend anbieten würdest.


    Vielen Dank!


    VG


    BJ82

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Vertrag in Kombination mit dem Motorola Mlestone. Nun die Frage, ob es sich um ein Gerät mit SIM bzw NETlock handelt.
    In wiefern schränkt das Netzbetreiber Branding denn die Funktion des Gerätes ein? Steht das Branding einem Update auf das Android 2.2 OS im Weg?




    Vielen Dank



    Mit freundlichen Grüßen



    fireblade77x

  • Bitte für mich auch Auszahlung per PN für den
    Inklusiv Paket 100
    und das Inklusiv Paket 100 Plus


    danke

  • Bitte Angebote per PN für Auszahlung:


    - o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS & Internet-Pack-M
    - o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS & Internet-Pack-M mit Smartphone-Option


    Wechselprämie auch für PP?


    Gruß und Danke!

  • Hi,
    hätte gerne auch per PN folgende Angebote:


    Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Auszahlung
    Tarif 2: Inklusiv Paket 100 + Auszahlung


    Danke.

  • Hi!


    Ich hätte gerne ein Angebot per PN für:


    Inklusiv Paket 100 Plus + 100 SMS & Internet-Pack-M mit Smartphone-Option + Auszahlung


    (bitte auch mit Studenten-/Selbstständigen-Konditionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!