Man kann sich doch den Empfang quittieren lassen, ist doch kein Ding...
Kartenpfand Mobilcom-debitel O2O
-
-
-
ich habe nix zurückgeschickt. Es ist auch nix passiert. Ist schon paar Monate her.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
ich habe nix zurückgeschickt. Es ist auch nix passiert. Ist schon paar Monate her.Hattest du auch diesen Brief erhalten?
ich schätze mal, MD hat den Fehler eingesehen und verschickt die Schreiben nichtmehr.
Ansonsten hätten sich hier viele andere auch noch gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo , Man kann sich doch den Empfang quittieren lassen, ist doch kein Ding...
Von wem? Vom Pförtner? Vom Sicherheitsdienst? Weiter kommst Du als Betriebsfremder nicht!
Gruß Angelo -
Ich habe Ende Juni gekündigt. So ein Schreiben kam bei mir NICHT an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe Ende Juni gekündigt. So ein Schreiben kam bei mir NICHT an.Ende August diesen jahres hatte ich meinen Debitel Vertrag gekündigt, hatte ich auch nicht erhalten...
-
Mobilcom-Debitel will auch von mir kartenpfand?
jedenfalls bombardieren sie mich mich Mahnungen für eine Rechnung die ich nie erhalten habe.
Ich bin fest entschlossen nicht zu zahlen, sollen sie das bitte einklagen.Die Portierungsgebühr wurde bei der vorhergehenden Prepaidkarte abgebucht.
Um was es sich also handelt kann ich gar nicht sagen...ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß Micha http://www.shisha.de
-
Und dann gleich noch werbung für die eigene seite :flop:
-
ja, das ist mein Job.
Somit weiß jeder wer ich bin. ich bin also nicht anonym.
Und weil ich es mir leisten kann, werde ich es auf eine Klage ankommen lassen.
Das Ergebniss wird auch hier veröffentlicht. Ein erfolgreiche Klage gegen Talkline gab es ja schon, die sei aber nicht übertragbar, also auch ein Risiko für mich.
Ab Juni kann man auch Anbieter im Ausland wählen. In Österreich ist es viel billiger. Die deutschen Anbieter gehen mir eh auf den zeiger, völlig überhöhte preise und dann auch noch diese Abzockermethoden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!