Vodafone Free Tarif

• Also wenn ich das richtig sehe, wird aus der Online-Bestellung wohl nichts mehr, die Seite http://www.mobilcom-debitel.de/free/ ist immer noch nicht zur Bestellung freigegeben.

In den Shops dagegen ist es unverändert buchbar, war gestern mit meiner Mutter dort und sie hat auch einen Kartenvertrag abgeschlossen. Bei diesem Tarif sollte man zuschlagen, solange es ihn noch gibt! :top:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• was ist mit Datenoptionen? wird dann auch die Laufzeiz geändert oder bleibt es bei 1 Monat.

• Keine Ahnung, Datenoptionen interessieren mich persönlich gar nicht, da ich fürs mobile Internet einen Fonic Surfstick nutze ;)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• es soll aber Handys geben die ab und an sich ins Internet verbinden.

• Zitat

Original geschrieben von macman
    es soll aber Handys geben die ab und an sich ins Internet verbinden.

Klar gibt es das, aber wie gesagt sowas nutze ich nicht, daher kann ich dir leider keine Auskunft geben.

• Für alle ,die es interessiert. Man kann einen Internettarif dazubuchen (9,95 €) und wenn man die Karte kündigt ,endet auch die Internet Option. Habe mir eben einen Vertrag geholt.

• und welche internettarife sind das?
    Gibts mehrere, oder nur eine?
    Sind das nur wap flats oder unbeschränkte flats?
    Wann bzw wird überhaupt gedrosselt oder muss man nach dem Volumen bezahlen?

• Ich habe den Take Away Flat mit Flat 10 kb Taktung und Drosselung ab 300 MB. Aber man kann da auch noch andere abschließen. Einfach mal bei mobilcom-debitel.de nachsehen ,oder im Shop nachfragen.

• So, inzwischen wurde die Seite upgedated und es steht dort, dass der free-Tarif exklusiv in den mobilcom-debitel-Shops sowie bei Media Markt und Saturn erhältlich ist:
    http://www.mobilcom-debitel.de/free/

Entgegen den ursprünglichen Ankündigungen wird er online also auch nicht mehr zu bekommen sein.

Gruß
    websurfer83.

• datenflat kann man nur buchen wenn man 24 monate vertrag abschließt

schade

1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!