Naja, UHT,
Eisys Problem bezog sich auf sein MT50! Das das Procedere beim S45 funktioniert, stand und steht ausser Frage!
Ich habe ein M50...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, UHT,
Eisys Problem bezog sich auf sein MT50! Das das Procedere beim S45 funktioniert, stand und steht ausser Frage!
Ich habe ein M50...
UHT:
Du hast also gar kein M(T)50? Darum dreht es sich hier doch aktuell. Das S/ME45 ist imho in den ersten Postings so gut wie (Gruß an Jochen
) abgehandelt. Auf meinem ME ist es auch kein Problem, nur das MT50 will das nicht (zumindest für die vorbelegten Betreiber 01, 02, 03, 07 - einzig Quam könnte ich selbst benennen).
Welche NC hat Quam eigentlich?
13 (meine mich, daran zu erinnern
)?
Ok alles klar! Und ich dachte schon ich hab einen :gpaul: !
MfG
UHT
geht beim C45 devinitiv leider auch nicht... würde nicht unbedingt sagen, dass es ein Bug wäre, da es ja keine erwartete Funktion ist. Ich würde sogar sagen, dass es beim S45 auch bald deaktiviert ist. Vielleicht sogar nächste Version.
ME45 (V30)
Habe ein gebrauchtes ME45 (V30) gekauft - mein Vorbesitzer hat D1 in
-Andi- geändert und nicht zurückgesetzt, mit meiner O²-Genion Karte haut alles nicht hin - -Andi- bleibt:( :confused: :mad:
wollte es bei meinem s55 auch ändern (o2)
aber die O2 karten verbieten das Ändern des Namens
also nix mit aus 02-de wird ...
tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!