T-Mobile Powerangebote im Bundle mit Relax60 Friends...

• Hallo zusammen

Folgende Angebote kann ich derzeit für alle Studenten bis 29 und alle Junggebliebenen bis 25 anbieten...

Es ist ein Bundletarif aus 2 SIM-Karten, der 1. Tarif ist immer der Relax 60 Friends. Als 2. Tarif könnt ihr wählen aus: Relax 120 Friends m.H., Combi Relax 60 Friends m.H.,Max Flat M Friends m.H.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tarif1:

Kosten:
    Relax 60 Friends
    Grundgebühr: 9,95Euro
    Anschlussgebühr: 24,95Euro

Inklusivleistungen:
    60 Freiminuten in alle Netze
    Weekendflat ( Sa. + So. 0€ ins Festnetz und zu D1 )
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tarifmix2: ( wählt einen von beiden Tarifen )

Relax 120 Friends m.H., wie Tarif1 nur mit 120 Freiminuten und 19,95€ GG
    Combi Relax 60 Friends m.H., wie Tarif1 nur mit Datenvolumen und 24,95€ GG
    Max Flat M Friends m.H, T-Mobile/FN-Flat, T-Mobile SMS-Flat, HOME...

Zusätzliches Startguthaben:
    25€ bei 120er Friends / CombiRelax 60 Friends
    50€ bei Max Flat M Friends

Mögliche Kombinationen zB:

2x HTC Desire NB zu 0€
    2x HTC HD2 NB zu 79€
    1x HTC HD2 NB + 1x S8500 Wave zu 0€
    1x B7620 + 1x S8500 Wave zu 0€
    1x HTC Desire original + S8500 Wave zu 0€
    1x HTC HD2 NB + 1x HTC Legend NB zu 0€

Alle weiteren Angebote auf Anfrage... Barauszahlungen sind von T-Mobile leider untersagt!

Wenn wir kaufen wollt: Packt einfach eure Wunschtarife mit dem gewünschten Handy in den Warenkorb und vermerkt den Gesamtpreis mit Bezug auf TT im Kommentarfeld

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Andreas,

erlaubt T-mob mittlerweile mehrere Friends Verträge auf einen Namen ? Meine mich dunkel zu erinnern das das früher nicht möglich war.

Wenn ja wie schauts aus mit folgender Kombi : 1 Relax 60 und einmal Relax 120 mit einem guten 17''Notebook.
    Irgendwas machbar ?

• 2 Friends = kein Problem

Schick mir bitte ne PN mit deinen Vorstellungen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bundle aus Tv 32 und Wii Oder Xbox360 bzw Ps3 möglich ?
    Tv Einzeln ab 36 zoll wäre auch reizvoll.

• nein, leider nicht!

• Achtung: Ich bin ab morgen bei RaR, bitte stellt eure Fragen telefonisch oder per Mail an die info@t........de

• gibt es diesen Monat auch nochmal was in Sachen Datenflat? Wenn es geht für Nichtstudenten.

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    was ist denn der unterschied zwischen den beiden HTC desire Geräten ?

NB ist mit Netzbetreiber"branding", das andere original Android/HTC Sense.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!