Wie sende ich Logos 3510i?
-
-
-
Re: Wie sende ich Logos 3510i?
Übers Internet kannst du die Logos sicher nicht versenden. (Höchstens via MMS und die kosten was.)
Kauf dir doch einfach ein Datenkabel.
Schade, dass die Bilder nicht so rauskommen wie auf dem PC Monitor...

-
Hallo,
Entweder machst Du Dir selbst WAP fähigen Webspace bzw. besorgst Dir welchen, oder Du bittest einen TTler, dass er Dir ein oder zwei Bilder hochlädt, so dass Du sie dann per Handy über den WAP Browser runterladen kannst.
Dazu gibst Du einfach die URL in den WAP-Browser ein, ..
So einfach ist das!

Gruß,
Chris -
Wie teuer ist das denn wenn man sich etwas herunterläd also farbige Bilder über WAP? Die Wap Gebühren und kommt da noch mal etwas dazu wegen dem DOwnload??? Bin bei O2?
Frage: Könnte mir evtl. auch jemand ein Bild schicken, sende ihm dafür auch eins...
-
Der WAP Download kostet entweder die geladenen Daten, wenn Du per GPRS surfst, also ca. 20kb ... Preise gibts auf der o2 Homepage ...
Oder per HSCSD bzw. CSD, also normales WAP, die Minutenpreise, die bei 19 Cent liegen für CSD, ...das dauert dann aber auch eine ganze Weile!ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Frage: Könnte mir evtl. auch jemand ein Bild schicken, sende ihm dafür auch eins...
Klar!
Schick mir Deine Nummer und das Bild, was Du haben willst, per PN, dann sende ich Dir das per MMS.
Handy ist doch hoffentlich freigeschaltet?Gruß,
Chris -
Habe dir gerade eine PN geschrieben.
Vielen Dank für deine Hilfe + Bemühungen:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!