Samsung S5320 für 10€ inkl. Versand ohne versteckte Fallen ? von ashop.tv

  • Die 25€ Anschlussgebühr fallen ja in jedem Fall an falls du die Karte nicht nutzt.
    Sind also schonmal mindestens 35€- vorhin gabs das Handy für 60€ ( refurbished) bei Conrad. Für 25€ würde ich mir nie einen Handyvertrag holen ;)

  • ich werde alle 3 Monate eine sms auf die Mybase simkarte schicken, somit gelte ich als Aktiv.... kein Problem...


    aber ich frage mich wegen der Zusatzoption, ob ich diese sofort kündigen kann, oder ob man die 2 Monate an der Backe hat....




    "Der monatliche Paketpreis beträgt 10,- €. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des "


    Meint ihr, man muss sie nur 1 Monat haben oder behält man sie 2 Monate und muss 20€ zahlen ? da würde ich mich drüber ärgern.



    PS. das Handy bekommt man für 100€....90€ Gewinn find ich toll

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    PS. das Handy bekommt man für 100€....90€ Gewinn find ich toll


    Das ist unter dem Schnitt der letzten 8 Wochen der bei 120-160 Euro meinen Erfahrungen nach lag (basierend auf Vgl. der effektiv Kosten mit Vertrag gegenüber einer Preissuchmaschine für das gleiche Gerät ohne Vertrag).


    Und: Das Handy ist technisch nicht mehr wirklich der "Hit" in dieser Preisklasse.

  • ja,aber da finde ich einen großen Nachteil,dass es 2 veträge sind ! und dann auch noch debitel..ich hasse debitel - hatte ich schonmak,da gabs nur probleme.


    ich wollte nur einen... und eplus hab ich noch nicht, von daher finde ich fast das ebay besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!