Verfall von Freiminuten bei Vertragsende

• Hallo zusammen!

Mein alter Eplus TM 200 Vertrag ist grade ausgelaufen. Laut Eplus verfallen nicht genutzte Freiminuten (in meinem Fall 70) mit Vertragsende. Finde das doch irgendwie ungerecht. Muss das so akzeptieren oder gibt es Mittel und Wege Eplus zur Verrechnung zu bewegen?

Schönen Gruß
    Stephan

• Die Frage ist doch jetzt wirklich nicht dein Ernst oder?

Mit was sollte das denn verrechnet werden wenn der Vertrag bereits beendet ist?
    Zudem erwirbst du mit Freiminuten ja keinen finanziellen Anspruch.

• Der Aufwand für die wenigen Euros lohnt doch wirklich nicht...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Lieber DSL-Provider,

vielen Dank für die Kündigungsbestätigung zum 1. April nächsten Jahres. Da ich mittlerweise Internet nur noch über Mobilfunk nutze werde ich die DSL-Flat Ihres Hauses somit nicht mehr nutzen. Bitte überweisen Sie mir den Gegenwert des bis zum Vertragsende an meiner DSL-Leitung möglichen Datenvolumens, zumindest aber die mir per Mobilfunk entstehenden Datenübertragungskosten. Sonst mache gehe ich zu "Akte 08/15" und zu "Bill hilft"! Und erzählen Sie mir nichts von vertraglichen Inklusivleistungen, die nicht umgewandelt oder vergolten werden können.

MFG

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!