Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

• Ich hätte gerne für mich Doof nochmal folgende Erklärung:

Folgende Zusammenstellung habe ich im Warenkorb bei 24mobile:

E-Plus Mein BASE Optionsauswahl
    +
    Samsung Wave

für 184€.

Was für Kosten kommen da jetzt noch dazu? Also ich muss für 30€ etwas dazu buchen, meinetwegen Internetflat und Allnetflat? Wie lange muss das laufen?
    Könnte ich ja bereits nach 1 Monat kündigen ohne Ärger und einfach nur die Internetflat weiterlaufen lassen? ;)

Danke für eine Antwort, wäre mein erster Vertrag :p

• Ich bin über folgende Angaben bei "meine Bestellungen" etwas verwundert:
    Auftragsnummer: 168939
    Auftragsstatus: Auftrag ausgeliefert
    Bestellt am: 06.06.2010
    Versandstatus: noch keine Versendung
    Versandart: DHL Paketversand

Was also? ausgeliefert, aber noch keine Versendung.
    Wann kann ich denn mit meinem Nokia 5230 rechnen??
    THX

• Niki123:

Steht zwar bereits auf jeder der vorhergehenden Seiten min. 1mal, aber dann auch nochmal für dich:

Mindestoptionslaufzeit IMMER 30 Tage...
    Anschlüßgebühr wird nach 3 Monaten Nichtnutzung fällig. Andernfalls gar nicht.

Ab dem Monat in dem du nur die Internetflat hast, kostet dich das also 10€ plus deine Gesprächskosten, vorher 60€ bis du die Allnetflat kündigst.

Übrigens: Wenn du sowieso erstmal die Allnetflat mitbuchen willst, würde ich mir das andere Angebot in den Warenkorb legen. ;-)

• Danke!

Nein, ich brauche keine AllnetFlat wollte nur über 30€ kommen, weil ich dachte das wäre die Voraussetzung?
    Möchte ja nicht den günstigen Gerätepreis von 184€ verlieren ;)

Also nochmal:

Ist es möglich auch einfach nur das Grundbase (30freiminuten/sms) + beispielsweise eine 10€-Internetflat für dann 184€ am Anfang zu erhalten?

Und ist es auch möglich beispielsweise nur das Grundbase zu nutzen und dann wenn man braucht z.b. in 10 Monaten einfach für 3 Monate etwas hinzu zu buchen? Und dann wieder abbuchen und in 1,5 Jahren nochmal für 'nen Monat was dazu zu buchen? ;)

Ich blicke da nicht durch weil im letzteren Fall würde ich ja einfach ein billiges Handy erhalten und hätte viel weniger Kosten :D

• Ohne Optionen am Anfang geht's gar nicht, die möglichen anfägnlichen Optionskombinationen stehen sowohl im Eröffnungsbeitrag, als auch auf der Verkaufsseite. Ebenso steht an beiden Stellen, daß die Mindestlaufzeit aller Optionen einen Monat beträgt, ebenso der Appell "Um solche Angebote aufrecht zu erhalten bitte nicht direkt sofort die Optionen kündigen.". Meines Wissens geht das Angebot für den Händler nur dann auf, wenn die Optionen drei Monate beibehalten werden. Danach ist's egal.

Je suis Charlie

• Vielen Dank nochmal, auch und vor allem an GlobalLude. Nur diese drei Monate machen mich stutzig.
    Ist das eine offizielle Zahl oder glaubst du das, bzw. hast das mal gehört? ;)
    Das würde die AllnetFlat ja uninteressant machen.

Aber folgender Fall:

Jemand weiß nichts von diesen drei Monaten Mindestlaufzeit einer Option sondern möchte fleißig hin und her wechseln, was bekommt er dann? Vertragsstrafe? Gefängnis? :D

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Beim E72 hat lediglich die violette Version einen abweichenden Lieferumfang, welcher unter anderem eine Halterung beinhaltet. [Quelle: Nokia Deutschland]
    Desweiteren steht auch in der Produktbeschreibung nichts von einer Halterung und du hättest höchstens vorher fragen können, ob die Beschreibung evtl. einen Fehler aufweist. :rolleyes:

Wenn man meinen Beitrag so aus dem Zusammenhang ohne mein Zitat reisst, dann kann ich Dir nur einen :rolleyes: geben - zumal ich in keinster Weise irgendwie pampig wurde, sondern normal nachgefragt habe.

Und laut nokia.de gehört für das E72 - egal welche Farbe - der Gerätehalter zum Standard-Lieferumfang. Und in dem Zitat von vesat ging es eben darum (für ein anderes Gerät), dass man beim Lieferumfang davon ausgehen kann, was auf der jeweiligen Herstellerseite steht.

Was hast Du also für ein Problem, dass Du gleich einen auf :rolleyes: machen musst?

Grüße,
    Matthias

• Willkommen im Club! Aber du hast ja erst am 6. Juni bestellt (ich am 27. Mai!). Koch dir also lieber noch ein paar Kamilletees. :flop:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Skibba
    Was hast Du also für ein Problem, dass Du gleich einen auf :rolleyes: machen musst?
    Grüße,
    Matthias

[Erstmal noch ein :top: für dich, damit du nicht sauer bist. ;)]

Weil ich deinen Beitrag so verstanden habe, dass du vesat darauf "festnageln" willst, dass man vom Herstellerlieferumfang ausgehen kann.
    Das wurde aber nur für 1 Handy bestätigt. Und das lustige ist eben, dass ich auch auf Nokia.de geschaut habe, und bei mir da die Halterung nur für die violette Version angezeigt wird und alle anderen ohne. [Warum sollte man auch etwas nicht gleich mitausliefern, was man sowieso nicht im Shop anbietet]

Lange Rede kurzer Sinn: Anscheinend hat Nokia den Lieferumfang geändert (wenn man deiner Aussage folgt), die Regel war/ist das aber nicht, wodurch ja klar sein dürfte, warum du es nicht bekommen hast. ;-)

P.S.: Meine Info von nokia.de stammt auch von heute; mit bisschen mehr suchen hab ich gerade eben auch die Seite gefunden, auf der alle e72 mit Halterung angeboten werden... hat sich wohl also sogar 2mal geändert...

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    mir wurde gerade an der hotline erzählt das x10 mini ist gar nicht auf lager... wie kann das sein??? auf der homepage steht "sofort lieferbar"

wäre super wenn hier mal jemand reagieren könnte und ne aussage machen würde...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!