O2 Mobile Flat günstig gesucht

• Hallo zusammen,

ich habe einen mobilcom-debitel Genion L der Ende des Monats ausläuft. Daher bräuchte ich einen Anschlussvertrag mit Flat ins Festnetz und zu O2.
    Die Rufnummern sind unwichtig, müssen also nicht portiert werden. Auch der Provider ist egal, ich bin aber auch bereit, für original O2 mehr zu zahlen.

Der letzte Vertrag hatte durch Auszahlung rechnerisch 1,99€ gekostet. So um den Dreh sollte es doch, zwei Jahre später, auch wieder möglich sein ;).

Ich freue mich auf eure Angebote!

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Leider hat sich vesat noch nicht bekannt gegeben ob das Angebot zu diesen Konditionen verlängert wird. Der Link funktioniert jedenfalls z.Z. nicht.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• Danke für die Links,

das Angebot von Handytick hatte ich bereits gefunden. Das von Handyflash ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Das Angebot von Handyflash ist mir auch sympathischer, da es zwar von einem Provider (mobilcom-debitel) ist, aber wenigstens nicht Telco wie bei dem anderen Angebot.
    Mit m-d hatte ich beim letzten Vertrag keinerlei Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!