Suche Backup Software

• Gibt es aber lieber per PN. Wir wollen doch keinen Mod verärgern hier im Forum.

Zitat

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat.

Putz dein PN Fach :)

• Zitat

Original geschrieben von Zoltan
    Gibt es aber lieber per PN. Wir wollen doch keinen Mod verärgern hier im Forum.

Danke, bin inzwischen fuendig geworden :)

Zitat

Putz dein PN Fach :)

Das ist ne groessere Aufgabe... :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Merkwürdig, das ich etliche Leute kenne, dei Acronis nutzen und das ausschliesslich für Notebooks und die noch nie damit Probleme hatte ( mich eingeschlossen ).

Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder betroffen ist oder jeder zehnte. Der Fehler kommt vor,das ist Fakt. Nicht bei jedem , nicht bei jeden 10, sondern wirklich nur paar wenige Leute sind betroffen. Aber das ist ja trotzdem unschön, wenn man davon betroffen ist, denn so ist der Backup futsch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder betroffen ist oder jeder zehnte. Der Fehler kommt vor,das ist Fakt. Nicht bei jedem , nicht bei jeden 10, sondern wirklich nur paar wenige Leute sind betroffen. Aber das ist ja trotzdem unschön, wenn man davon betroffen ist, denn so ist der Backup futsch.

Bisher hast du nur heisse Luft verzapft - mehr nicht. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!