Vivaz: Internet-Benutzung wirklich gut?

• Hallo!

Könnt Ihr mal Eure Erfahrungen posten, was die Benutzung des Browsers per WLAN und UMTS angeht? Wie schlägt sich das Vivaz im direkten Vergleich zum iPhone, dessen Art und Weise, das Web zu benutzen, ich als ziemlich ausgereift betrachte, was Geschwindigkeit und Handhabung angeht.

Danke
    Gruss
    Jens

• ich nutze darauf den opera mini 5...

bedienung ist sehr gut, komme sehr gut damit klar, und per wlan sind die seiten auch schon prompt geladen, geht wirklich sehr schnell.

und auch bei umts/edge.... ist das ganze nur unwessendlich langsamer.

• ich habe heute mit dem Vivaz einer Kollegin kurz gespielt und das Web getestet. Das geht aber schon auch im Querformat, oder? Bei Ihr ging es auf die Schnelle nicht. Evtl. muss man das noch einstellen....

Gruss
    Jens

• klar geht auch quer, das kann man im menu einstellen damit sich das display automatisch dreht wenn man das handy quer hält

• hmm... das Vivaz scheint mir für unter 300,- ein ziemlich gut augestattetes Teil zu sein. Ich denke, ich lasse mir das mal kommen.

Gruss
    Jens

• ich bin sehr zufrieden damit :top:

machst damit nix falsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!