Hallo,
ich suche momentan ein rundum-sorglos-Paket und schilder mal kurz was ich habe und suche:
Habenseite:
- Vertrag bei eplus (zehnsation minus 5€). Laufzeit 5/2011
- Festnetz: Alice; Telefon, DSL Flat monatlich kündbar, 30€/Monat
Sollseite:
- Telefon- und DSL Flat von zuhause (kann auch gern bei einem anderen Anbieter sein, wenn es preisliche Vorteile ergibt)
- DSL Flat ODER day-by-day-flat Tarif fürs NOTEBOOK (Stick dazu ist wünschenswert)
- zwingend: Rufnummermitnahmeoption nach Ablauf des Handyvertrages bei eplus (wenn das überhaupt dann noch möglich ist!?)
- zwingend: Internetflatrate beim Handy - oder ein realistisch begrenztes Volumen
- zwingend: iPhone 3GS (ob 16 oder 32 GB ist mir egal, jedoch liebäugele ich fast mit dem 4GS, wenn es denn rauskommt)
- wichtig: KEINE Angebote, die in irgendeiner Weise die auf t-mobile etc. basieren! also nur o2, vodafone oder eplus!
Neutral:
- schön wären 100 Minuten frei zum telefonieren und 50 SMSs frei, aber mehr brauche ich nicht! 1000 Minuten in alle Netze zu jeder Uhrzeit sind zwar toll, aber für mich nicht zu gebrauchen - zumindest nicht fürs Handy. ![]()
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand an diesen "Ist-Soll-Zustand" ran traut und mir ein faires Angebot senden kann.
Aber bitte nicht vergessen: KEIN t-mobile oder Tochterkonzerne!
Dank im voraus
Corni
P.S.: Ich habe niemals rechtliche Schwierigkeiten, schlechte Mitarbeitererfahrungen oder sonstiges mit t-mobile gehabt. Ich halte jedoch nichts von deren Firmenpolitik ![]()